Außergewöhnliche Hundenamen

• Ich habe mal ein Zwergschnautzer-Pärchen getroffen, die hießen Salt und Pepper. Und ein Jack Russel Pärchen, das hieß Fix und Foxy.

Unsere erste Hündin hieß Knöpfchen. Finde ich auch originell.

Mit Newton habe ich auch mal einen Beagle namens Darwin getroffen. Fand ich mega lustig. Newton trifft Darwin.

• Mit Newton habe ich auch mal einen Beagle namens Darwin getroffen. Fand ich mega lustig. Newton trifft Darwin.

Das ist wirklich sehr cool. Da weißt du gleich wie dein Zweithund heißen könnte. :D

(Und der Dritthund dann Humboldt)

• Ich habe meine Hunde beide nicht selbst benannt aber dennoch sind die Namen recht originell.
    Mein einfarbig schwarzer Schäferhund heißt "Klecks". So hieß er schon und da mir nichts besseres/ähnliches einfiel, habe ich es gelassen.
    Mein Australian Shepherd heißt "Toulouse", da er aufm Papier Black Toulouse heißt, benannt nach Aristocats. Seine Züchterin fand den Namen so passend und hat sich gewünscht dass er den Namen behält und da ich ihn schön finde, beließ ich es dabei :smile:

Ich habe schon ein paar Namen für die nächsten Hunde, ob ich sie dann auch so benenne, schauen wir dann.

Ich kenne 3 Doggen namens Olga, Olaf und Bernd, sehr originell xD
    Ansonsten kenne ich glaube ich nichts außergewöhnliches. Ach doch, Aussies namens Fairytale und Moonlight, Ridgebacks namens Jamila und Sari. Das wars.

• Einer unserer ehemaligen Tierheimbewohner hieß Wodka. Eines Tages bin ich mit ihm und einer Freundin Gassi gegangen, die den Hund ihres Bruders, Energy, dabei hatte.
    Als ich einer anderen Freundin erzählte, wir seien mit Wodka und Energy im Wald gewesen, haben alle Umstehenden gelacht und ich hab laaaange gebraucht, bis ich kapiert hatte, wieso. Das kommt davon, wenn man nicht trinkt. xD

• Meine Hündin hiess ursprünglich Ophelia und Ihr Zucht Name ist "...in to be or Not to be" xD

Da ichs lieber kurz und knackig mag, wurde aber Feli(a) draus :rollsmile:

• "Blümchen" heißt eine Bullmastiff Hündin in Übergröße.
    10 x besser überlegt als das Mädel, das ihren Pitbull "Tyson" nannte, ihm ein überbreites Halsband mit Dekostacheln verpasste und sich anschließend beklagte, daß die bösen, bösen Menschen so schlimme Vorurteile gegen ihren Liebling haben...

"Giacomo", das Italienische Windspiel finde ich auch sehr orginell und passend. Da klingt der Casanova mit an, ohne ausgesprochen zu werden.

"Pamuk" heißt der Westie einer türkischstämmigen Familie, das Wort bedeutet Baumwolle.

Dagmar & Cara

• Jacky Cola hieß mein erster Hamster, fällt mir bei Jack Daniels ein. ^^

Socke heißt die Hündin meiner Eltern. Ihr Bruder heißt Taxi. Ist aber auch nur beim ersten mal witzig.

Ein Bruder meiner Ylvie heißt Jussi, ein anderer Mio und Ylvies Schwester heißt Mathilda. (Alles Menschennamen ^^)

Bei uns in der Hundeschule gab es mal einen Shizu oder so, der hieß Angelo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!