Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
Die Namen meiner Hunde sind insofern ungewöhnlich...Finya - es gibt eine Datingplattform die so heißt und Frodo ist nicht nur ein Hobbit, sondern auch eine Suchmaschine
Ja, doof, wenn man das erst später rausfindet^^Meine Katze heißt Mira(bella). Bisher habe ich einen Menschen getroffen, der auch so heißt und das fand ich sehr gewöhnungsbedürftig. Die hat gar nicht geschnurrt, wenn man sie angeschaut hat
Unsere früheren Katzen hießen Julio, Katinka und Mauritzio, waren allerdings keineswegs exotisch, sondern alle vom Bauernhof.
Meine zukünftigen Hunde werden Fancy Snowflake, Famous Pixie und Fiocco heißen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich wiederrum finde Menschennamen für Tiere klasse.
Viele meiner Tiere hatten Namen aus Theaterstücken, Legenden, inspieriert von Musikstücken (so kam es zu Krabat, wobei ich die Geschichte natürlich schon lange vorher kannte, aber nicht auf dem Schirm hatte) usw.
Deshalb waren darunter sehr viele Menschennamen -
@Labbijenny hast du nen Lieblingsanfangsbuchstaben?
Ja, das E.
Weil ich Emma heiße.Finya - es gibt eine Datingplattform die so heißt
Finja/Finya käme für mich nicht in Frage, da meine beste Freundin Finja heißt.
Frodo ist nicht nur ein Hobbit, sondern auch eine Suchmaschine
Wenn Jenny ein Rüde gewesen wäre, würde sie auch Frodo heißen.
Meine Mutter liebt diesen Namen und kennt ihn aus "Herr der Ringe". -
@Labbijenny ah sorry habe ich überlesen.. e wie Etsu, Eshira, Elysee, Eleanor, Eileen, Etain etc. ^^'
-
-
Hallo
Wenn ich manche Naemen so lese farge ich mich schon ob ihr eure Hunde mögt. Bei manchen Namen, zB Idiot grenzt es schon an Körperverletzung.
...LG
Wieso? Der Hund versteht ja wenigstens nicht, woher sein Name kommt und was er u.U. bedeutet.
Ein Vorteil, den die so richtig arg benamsten Kinder nicht haben,
"Stella-Luna" ist jetzt ein harmloses Beispiel. Aber selbst da frage ich mich: Wozu? Warum?
Oder das Brüderpaar Christiano und Ronaldo. -
Hallo!??Pah!
Gerade das ist für mich ein Muss.
Es soll ein richtiger Name sein. Kein verniedlichender Spitzname, wie Muffin, Lady, Little, Blacky, Snowball, Sunny und Co.
Mein Hund heißt ja Nils.
Und auf meiner Wunschliste für spätere Hunde stehen:
Linus
Erik <-- besonderer FavoritUnd falls der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass eine Hündin einzieht:
Ida
Abby -
Mein Mann nennt unsere Hunde Kaksi und Bärbel.
Die beiden hören bei ihm drauf. Mir ist es absolut egal wie er die Hunde nennt. Namen bedeuten mir nicht viel.
Nur bei meiner Tochter habe ich mich erfolgreich gegen Bärbel gewehrt. Die wollte er vor einigen Jahren schon so nennen. -
Meine Familie witzelt auch immer, dass es gut ist, dass ich solche depperten Namen an meine Hunde vergebe und keine Kinder haben werde
– die Hunden werden dafür wenigstens nicht beim Spaziergang gemobbt.
-
@Labbijenny mir fallen mir E Edda, Ello ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!