Außergewöhnliche Hundenamen

• Die Hamster in meinem Leben hießen Trudi, Kenny, Krümel, Rettich, Fussel, Lin, Chip, Daisy.

Unsere Meerschweinchen heißen Fridolin, Gundel, Fussel, Flora, Nezuko, Izzy.

Unsere Katzen/Kater hießen Gino, Blacky, Nyx, Lara, Mücke, Flo.

Der Hund aus meiner frühen Kindheit hieß Bobby und unser jetziger Hund Elmo

• Mein allerliebster Goldie meiner Kindheit hieß Semmelbrösel. Eigentlich Sammy, aber er wurde entweder Semmelbrösel oder Brösel gerufen, weil er so niedliche Pünktchen auf der Nase hatte. Wie Semmelbrösel. :herzen1:
    Unsere Zwerghamsterdame hieß Muggeline oder Muggelchen.

• Eine frühere Bekannte von mir hatte einen Irischen Wolfshund und einen Yorkie. Die beiden waren, trotz des enormen Größenunterschieds ein Herz und eine Seele.

Der "Riese" hieß Bonsai und der "Zwerg" hieß Goliath

• Ich sehe ja eine ganz Reihe an kurioser Namen xD

Was mir besonders in Erinnerung geblieben ist: "Sodom" und "Gomorrha" für zwei wirklich ... spezielle Nacktkatzen ... hust.

Aktuell behandle ich einen Shi-Tzu, der Chanel heißt ... der andere vom Besitzer heißt Gucci.

Chanel ist jetzt nicht unbedingt ein seltener Name. Aber die Kombi ist dann trotzdem wieder ... witzig.

• Nun also - wie soll ich sagen. Hinter manchen Namen steht eine Geschichte.
    Als wir uns unseren Welpen ausgesucht haben, waren wir anschließend essen. Und für uns Mädels gab es einen Pina Colada zum anstoßen. Der hat uns leider eine Lebensmittelvergiftung beschert. Meine Maus hat Glück das bereits ein Pferd im direkten Umfeld den Namen trug und sich der Mann mit einem anderen Namen durchsetzte. Sonst würde hier Pina Colada wohnen :rolling_on_the_floor_laughing:

• Eine ehemalige Schulkollegin hat sich nach dem Schulabschluss eine Goldiehündin gekauft und sie Gucci genannt. Ihr Freund hat sich zeitgleich einen Goldierüden gekauft und ihn Armani genannt :see_no_evil_monkey:

Fand ich damals schräg und finde ich heute schräg.

Ein leider schon verstorbener Chi den ich mal gesittet habe hieß auch Armani.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!