Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
Bei uns im Stall hieß ein Pferd "Pony".
In der Nachbarschaft gibt's einen Golden namens Semmel. Dachte ich. War richtig enttäuscht, als ich herausfand, dass er eigentlich nur "Sammy" in oberbayerisch hieß. Ich hätte Semmel deutlich kreativer gefunden und nenne ihn inoffiziell weiter Semmel. So.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Unsere ehemalige Katze hieß mit Spitznamen Zitrone (ihr richtiger Name war Zitti, aber am häufigten wurde die Zittl oder Zizi genannt).
-
Unser Kater hieß (sehr langweilig) Tom. Meine Mutter stand aber jeden Morgen vor der Haustür und hat ihn zum Frühstück angelockt, wobei sie in den zartesten Tönen gezwitschert hat: „Komm heim, es gibt WÜRSCHTI, leckeres WÜRSCHTI, komm heim!“
Wir haben dann neue Nachbarn bekommen, die über zwei Jahre lang der festen Überzeugung waren, unser Kater würde Würsti heißen. Die waren sehr enttäuscht als sie mit der bitteren, langweiligen Realität konfrontiert wurden. Allerdings fand meine Familie das so toll, dass er anschließend von allen nur noch Würsti genannt wurde. Fullani , du musst also einfach dranbleiben!!! -
-
Ein Bruder unseres ersten Familienhundes hieß Ambrosius.

-
-
Meine junge Hündin heißt "Bärbel" :)
Manchmal drehen sich da auch Frauen um

Mein Pony heißt "Gladiole"
Weil es jetzt mit dem Winterfell aber eher wie Alf aussieht, hat sie den Spitznamen "Alfi" bekommen.Die Rüden in der Familie sind/ waren alle früher oder später "Rüdiger"...
Meine verstorbene Appenzellerin hieß Elli und wurde oft "Spirelli" gerufen
-
Mein erster großer Gassihund, als ich noch klein war, hieß Clementine und war eine Boxerhündin, die Hündin danach, auch ein Boxer, hieß Capucine.
-
Eine ehemalige Schulkollegin hat sich nach dem Schulabschluss eine Goldiehündin gekauft und sie Gucci genannt. Ihr Freund hat sich zeitgleich einen Goldierüden gekauft und ihn Armani genannt

Fand ich damals schräg und finde ich heute schräg.
-
Ein Bruder unseres ersten Familienhundes hieß Ambrosius.

sah er denn auch aus, wie der original Ambrosius aus dem Labyrinth?
-
In meiner Kindheit hatten wir unter anderem eine Katze namens Pflaume. Eine gerettete Katze mit Ataxie, blaugrauem Fell und insgesamt nicht die hellste Kerze auf der Torte. Wurde aber sehr geliebt. Sie hieß eigentlich Sherry, aber aus ihrer Optik und den geistigen Einschränkungen entstand dieser Rufname, so dass sich irgendwie mit den Jahren kaum ein Familienmitglied mehr an den echten Namen erinnern konnte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!