Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
Von meinem Mann käme jetzt: "Dörte, die perfekte Mischung aus Döner und Torte!"

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Außergewöhnliche Hundenamen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das eventuell Pferd einer Freundin (Kauf wurde dann wegen gesundheitlicher Gründe des Pferdes abgesagt) hätte "Dingsbums" gehießen.
-
Bei Zwergpudel und Co finde ich Chanel noch einigermaßen erträglich.
Ich kenne eine ziemlich bollerige Labratonne Namens Coco Chanel
-
Ah, sorry, aber ich hab da sofort Otto im Kopf

Das erste Schaf hieß Friederich, das war erschreckend niederig. Das zweite Schaf hieß Dörte, weil es so gern röhrte. Das dritte Schaf hieß Gunther, wollt' nie von Dörte runter....
-
Wir hatten einen Goldie namens Coco Channel mal in einem Hundeschulkurs. Die Besitzer waren sich da aber uneinig: er fand es peinlich, hat sie nur "Coco" genannt und seine Freundin hat dann jedes einzelne Mal "CHANEL!" hinterhergerufen. Was ist mir das auf die Nerven gegangen... "Sitz, Coco!" - "CHANEL!" "Super, Coco!" - "CHANEEEL!"

-
-
Bei uns im Verein gab es einen Golden namens Cartier.
-
Ich nenne den Hund gelegentlich Agathe oder Elfriede. Aber nur inoffiziell.
Und ich kenne Menschen, deren Pferd heißt "kein Auto", wird der Kürze halber aber auch oft liebevoll Auto genannt. Das finde ich sehr verwirrend.
-
Mein langhaardackel wäre ein i-wurf gewesen und hätte Ikea gehießen.
-
Ich überlege gerade ob ich Rocco in Rolex umtaufen soll.

-
Mein Leopardgecko hieß Heinz-Harald, mein Samtgecko Hans-Günther (genannt meist Günni).
Wenn ich nochmal ein Katzenpärchen haben sollte sollen die Schnurrsula und Schnurrbert heißen.
Meine Hasen hießen: Nickelodeon und Karotti. Der Hamster war der Herr Bobby Hamster
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!