Außergewöhnliche Hundenamen

  • Meiner heißt auf dem Papier ja Ibis. Nette Geschichte so mit ägyptischer Gottheit und so. Ich weigere mich trotzdem vehement, einen Hotelnamen über die Hundewiese zu brüllen.


    Ich kann einen Erwin mit einwerfen. Etwas ziemlich großes, haariges.


    Sehr kreativ fand ich die Namensgebung einer Bekannten meiner Eltern.
    Ihre Schildkröte hieß *Achtung*: Bim Boppolo El Suppe (Rufname Boppo) und das Kaninchen hieß Hipp Hoppolo El Braten (Rufname Hoppel).


    Mit meinem Züchter verhandelt ich gerade, dass ich gefälligst die Namen für den K-Wurf aussuchen möchte: Krokodil, Killer, Kannibale, Kaiman

  • Sehr kreativ fand ich die Namensgebung einer Bekannten meiner Eltern.
    Ihre Schildkröte hieß *Achtung*: Bim Boppolo El Suppe (Rufname Boppo) und das Kaninchen hieß Hipp Hoppolo El Braten (Rufname Hoppel).

    Genial , Ich kenne Kaninchen die Mimihop und Kimipop heißen :D

  • Die Hündin meiner Trainerin heißt Curie. Ich hatte echt ein paar Anläufe gebraucht, um den Namen zu verstehen und mir den zu merken. Anfangs hatte ich nämlich immer Kiri verstanden :ugly:

    Wie Marie Curie ?


    Unsere Rosenköpfchen hießen Milli und Vanilli ( sie konnten auch nicht singen :D ).

  • ... und eine Katze namens Springinkel

    Ahhh. :herzen1:
    Geschichtenlieder-Namen wecken bei mir immer Kindheitserinnerungen (wobei ich die Fadennudel als etwas zickig in Erinnerung habe. Andererseits wäre "waldwuffel" für eine Katze doch recht unpassend. :D )

  • Ahhh. :herzen1:Geschichtenlieder-Namen wecken bei mir immer Kindheitserinnerungen (wobei ich die Fadennudel als etwas zickig in Erinnerung habe. Andererseits wäre "waldwuffel" für eine Katze doch recht unpassend. :D )

    Also Benni rede ich, wenn wir im Wald unterwegs waren und er so schön nach Wiese und Erde riecht, gerne mit :" na, du kleines Waldwuffel-Moosmutzelchen" an. xD

  • Ahhh. :herzen1:Geschichtenlieder-Namen wecken bei mir immer Kindheitserinnerungen (wobei ich die Fadennudel als etwas zickig in Erinnerung habe. Andererseits wäre "waldwuffel" für eine Katze doch recht unpassend. :D )


    Ich glaube ich muss den Namen gleich selber mal googlen ich dachte das wäre eher so was ausgedachtes xD :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!