Meine Tierschutz- und Perrera Arbeit

  • Zitat


    schwerpunktmäßig Palme bzw. S´Arenal werde ich sein, da hat meine Schwester ihre Wohnung und ich weiß net, wie viel es da zu sehen gibt bzw. wie viel Zeit ich fürs Inland haben werde


    aber ganz lieben Dank für die Liste :)


    Gerne :-)
    Ich kenne mich auf Mallorca gar nicht aus, war da nur mal als Kind.
    Aber was man so hört ist, dass es im Inland sehr schön ist,
    man kann dort Fincas besuchen, auf denen Olivenöl gepresst wird
    und zum wandern soll es auch sehr schön sein.
    Die Strände sollen wohl im Norden schöner sein als im Süden.


    Ich denke, es lohnt sich auf jeden Fall, ein Auto zu mieten.
    Das haben wir auf den Kanaren auch immer gemacht,
    und so sieht man die ganze Insel.


    Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass, mit oder ohne Auto oder Perrera :-)


    Und jetzt hör ich auf zu brabbeln und warte auf Meike's Fortsetzung :headbash:

  • Hi Meike,


    toll wie Du Dich in Deinem Urlaub engagierst. :gut:


    Und super Geschichten und Bilder zu sehr anrührenden Hundeschicksalen. Bin schon ganz gespannt auf, hoffentlich noch viele, Fortsetzungen.

  • Super Bericht :smile:


    Ich denke das ist ein schweres Stück Arbeit. Nicht nur die Tiere mit wenigen Mitteln zu versorgen, sondern auch die Aufklärungsarbeit für die Bevölkerung! Wenn Menschen in Verhaltensmuster drin stecken, es nicht anders kennen und dann kommt "irgendsoeine Frau" an und will ihnen etwas von Tierschutz erzählen, glaube ich, dass man da oft auf taube Ohren stößt. Respekt an alle, die unermüdlich weiter machen!! :gut:


    Das Knuddel-Bild mit Hermes und dir ist wirklich toll :smile:
    Ich glaube gerne, dass dir der Abschied schwer gefallen ist..., vielleicht wirst du ja darüber informiert, wenn er ein neues gutes zu Hause gefunden hat?