Meine Tierschutz- und Perrera Arbeit

  • Zitat


    schwerpunktmäßig Palme bzw. S´Arenal werde ich sein, da hat meine Schwester ihre Wohnung und ich weiß net, wie viel es da zu sehen gibt bzw. wie viel Zeit ich fürs Inland haben werde


    aber ganz lieben Dank für die Liste :)


    Gerne :-)
    Ich kenne mich auf Mallorca gar nicht aus, war da nur mal als Kind.
    Aber was man so hört ist, dass es im Inland sehr schön ist,
    man kann dort Fincas besuchen, auf denen Olivenöl gepresst wird
    und zum wandern soll es auch sehr schön sein.
    Die Strände sollen wohl im Norden schöner sein als im Süden.


    Ich denke, es lohnt sich auf jeden Fall, ein Auto zu mieten.
    Das haben wir auf den Kanaren auch immer gemacht,
    und so sieht man die ganze Insel.


    Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass, mit oder ohne Auto oder Perrera :-)


    Und jetzt hör ich auf zu brabbeln und warte auf Meike's Fortsetzung :headbash:

  • Hi Meike,


    toll wie Du Dich in Deinem Urlaub engagierst. :gut:


    Und super Geschichten und Bilder zu sehr anrührenden Hundeschicksalen. Bin schon ganz gespannt auf, hoffentlich noch viele, Fortsetzungen.

  • Super Bericht :smile:


    Ich denke das ist ein schweres Stück Arbeit. Nicht nur die Tiere mit wenigen Mitteln zu versorgen, sondern auch die Aufklärungsarbeit für die Bevölkerung! Wenn Menschen in Verhaltensmuster drin stecken, es nicht anders kennen und dann kommt "irgendsoeine Frau" an und will ihnen etwas von Tierschutz erzählen, glaube ich, dass man da oft auf taube Ohren stößt. Respekt an alle, die unermüdlich weiter machen!! :gut:


    Das Knuddel-Bild mit Hermes und dir ist wirklich toll :smile:
    Ich glaube gerne, dass dir der Abschied schwer gefallen ist..., vielleicht wirst du ja darüber informiert, wenn er ein neues gutes zu Hause gefunden hat?

  • Das ist ja wirklich sehr interessant, wenn auch traurig, hier! Finde ich auch total super von dir, dass du dich so für die Hunde eingesetzt hast. Natürlich ist es schwer, dann wieder zu fahren ohne einen Hund mitnehmen zu können, aber ich hoffe, dass Elke wunderschöne Zuhause für ihre Schützlinge findet. :smile:

  • Ein toller aber auch trauriger Bericht :( :


    Finds super was du für die Hunde tust :gut:


    Hermes wäre genau mein Beuteschema :herzen1:



    Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, ich hab im Sommer die Hunde auf Gran Canaria besucht und Leckerchen sowie Halsbänder und Leinen mitgebracht.
    Den Hunden geht es eig. verhältnismäßig gut aber es ist trotzdem traurig..vorallem wenn man die ganzen Fellnasen da sitzen sieht und am liebsten mitnehmen würde :( :
    Und wie sie sich freuen, wenn sie mal die ungeteilte Aufmerksamkeit bekommen :gott:

  • Hallo Meike,


    vielen Dank für deinen Einsatz, ich finde es richtig klasse was du machst......
    Bei deinem Bericht sind mir die Tränen gelaufen, oh man die armen Hundeseelen müssen soviel aushalten und leiden.....ich muß dann auch immer an meine beiden Hundis denken, die ja auch mal in dieser Situation waren.........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!