Bin so aufgeregt! Gizmo trifft Lucy :-)

• Hallo Ihr!

Endlich ist es soweit...Ich träume ja schon ganz lange vom Zweithund, mein Freund war aber immer dagegen. Jetzt trennen wir uns (erstmal) Räumlich und Gizmo wird heute Lucy kennen lernen. Lucy ist eine kleine Mischlingshündin aus dem Tierschutz und ebenso *gehbehindert* wie Gizmo, sprich sie hat nur 3 intakte Beine. Es würde einfach passen wie ich es mir kein zweites Mal vorstellen kann und ich hoffe sehr, dass die zwei sich mögen. Erst wollte ich noch nicht hier schreiben, wegen schlechtem Omen und so, aber ich bin viel zu aufgeregt und musste es doch erzählen. Also Ihr Lieben, drückt für uns Eure DF-Daumen, dass alles klappt und die kleine Lucy Anfang November mit uns ins neue Heim zieht. Ich werde nachher berichten...

(aufgeregt)

Wiebke &

(nicht aufgeregt weil keine Ahnung)

Gizmo

;-)

• Dann nehme ich an, daß es Gizmo gut geht !
    Das freut mich für euch und ich hoffe, der Herr trifft die gleiche Wahl wie du und Lucy wird seine neue Lebensgefährtin ;-)

Hübsche Lady :smile:

Gruß, staffy

• Danke Ihr Lieben :)

Was der Süssen passiert ist, weiss man nicht. Wie genau die Pfote aussieht, sehe ich wohl nachher.Aber es sieht irgendwie so verdreht aus.Ich weiss nicht, aber werd es ja nachher feststellen.
    Die Organisation will wohl noch eine Spendenaktion ins Leben rufen, falls da etwas Schienentechnisch oder ähnlich gemacht werden kann/muss und der neue Halter nicht so alleine mit den Kosten da steht. Aber das will die Pflegestelle mir nachher noch genau erläutern.

Staffy, Gizmo gehts soweit gut. Eigentlich bestens :) Eine Zeitlang hatten wir Probleme mit der Orthese. Er hatte Druckstellen und einen entzündeten Ballen. Aber jetzt polstere ich das alles schön mit Watte und es scheint gut zu funktionieren. Im Januar will ich zu dem, der Eure Orthese gemacht hat. Vielleicht hat der noch andere Ideen. Vielleicht ja dann auch für Lucy. Ich bin sehr gespannt und würd mich so freuen wenn die zwei sich verstehen. Ich erzähle Euch natürlich nachher wie es war. :)

Danke für die Daumen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!