Bin so aufgeregt! Gizmo trifft Lucy :-)
-
-
Zitat
du, ich habe so viele Fred erstellt, denn mit 2 Hunden ist vieles doch anders und man will ja alles richtig machen etc.
aber beruhig dich, das klappt eh nicht
Ja, ich weiss...Es kommt eh immer anders als man denkt
Aber ich hab ja weiterhin Internet wenns Stress gibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bin so aufgeregt! Gizmo trifft Lucy :-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie läufts denn bei euch?
-
Hallo!
Lucy ist leider noch nicht bei uns, da sie läufig ist und ich so nicht grad anfangen wollte (Gizmo ist ja nicht kastriert)...Habe jetzt endlich die Wohnung soweit fertig und am 15. kommt sie dann endlich zu uns :) Ich freu mich schon und hoffe alles geht gut...
-
Huhu,
ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass alles klappt!
Wir haben bei unserer Superzicke Ina auch damit gerechnet, dass sie Sam fertig macht. Aber nix
In der ersten Woche wurden von ihr ein paar Mal die Zähne gezeigt, in der zweiten Woche hat Ina Sam einmal draußen zusammen gestaucht, weil er zu wild war - das war es. Seit dem sind sie friedlich, kuscheln, knutschen und jeder wacht, dass der andere keinen Ärger von einem anderen Hund bekommt
Und zu Hause: derjenige, der ruhig ist, der nicht zappelt, der nicht rumhampelt - schlicht der Ausgeglichene ist für den Moment im Vorzug. Aber beide haben immer die Chance, es neu zu beweisen
Daumen und Pfoten gedrückt für dich
LG Julia
-
Na dann dauerts ja "nur" noch eine Woche...
Bilder sind dann aber Pflicht,ne!?;) -
-
Na klar gibts Bilder!!! Danke Ihr Lieben :)
-
Ich warte...
-
Und, ist sie jetzt da????
-
Hallo ihr Lieben.
Sorry, ich bin seit meinem Umzug nur mit einem Internetstick online und das dauert alles so lange, das ich es meist ganz sein lasse...
Aber ich wollte ja Bescheid geben. Mittwoch hatte ich Lucy abgeholt. Waren als erstes spazieren und da war auch alles super. Dann waren wir ca. 20 Minuten drinnen und irgendwas hat Gizmo gemacht und Lucy hat Ihn gebissen. Ergebnis: Gizmo musste an der Lefze genäht werden, ich hatte den Kaffee auf und Lucy ist jetzt in einer anderen Familie. Sie ist eine ganz Liebe, aber irgendwas war hier schief gelaufen. Leider weiss ich nicht was, aber da Gizmo jetzt am ersten tag schon zum Nähen in Narkose gelegt werden musste, war es mir die Sache nicht wert. Ich wollte es nicht nochmal versuchen. Vielleicht irgendwann einmal mit nem zweiten Yorki bzw. Hund in seiner gewichtsklasse. Ja, so siehts aus. Aber es gab Gott sei Dank eine nette Familie, die schon vorher Interesse an Lucy hatte. Denke damit hat sie es gut getroffen...
-
Hallo,
schön, dass Lucy ein gutes Zuhause gefunden hat.
Manchmal klappt es halt nicht gleich, oder gar überhaupt nicht.Irgendwann findet ihr den passenden Deckel für Gizmo, da bin ich mir sicher.
Auseinandersetzungen sind normal am Anfang, aber wenn es gleich blutig wird, dann würde ich auch nicht anders handeln.
Fühlt ihr euch wohl in der neuen Wohnung?
Liebe Grüße
Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!