Bin so aufgeregt! Gizmo trifft Lucy :-)
-
-
Hallöle!
Also, das Treffen ist relativ gut verlaufen...Gizmo hat ein bisschen rumgezickt, weil er einfach so unsicher ist. Eigentlich wollte er gern mit Ihr spielen, aber sobald sie wollte, hat er Schiss bekommen und die Zicke gespielt
Wir machen es jetzt auf die direkte Tour. Ich ziehe am 1. um. Da ich dann Urlaub habe kommt Lucy als erstes in die neue Wohnung und Gizmo dann als Zweiter. Ich denke wenn ich erstmal alleine mit den Beiden bin, wird er auch lockerer. Die Kleine ist unglaublich lieb und geduldig und überhaupt nicht ängstlich. Sie ist wirklich das perfekte Gegenstück für meine irre Fusshupe :) Ich denke wenn er versteht, dass Sie nicht böse ist und der Alltag einkehrt, wird er sie lieben so wie alle anderen kleinen Mädels auch :) Ich freu mich schon und bin sehr zuversichtlich...
Mit dem Bein muss ich mal gucken ob man es Schienentechnisch etwas schützen kann. Er baumelt halt schon etwas hin und her. Aber sie ist super-flott unterwegs und es geht Ihr gut damit. Aber darum kümmere ich mich auf jeden Fall. Hauptsache erstmal bekommen wir 3 ein schönes neues (harmonisches *g*) Zuhause...
Das Bein ist Ihr tatsächlich mal von einem Menschen mehrfach gebrochen worden als sie ein Welpe war (Sie ist jetzt 4) und dann ist es nicht mehr weiter gewachsen... Ja, das zu Lucy und dem Schissi Gizmo :) Ich freu mich auf unsere Zeit zu 3. und würde mich sehr über Tipps der Mehrhundebesitzer freuen, wie Ihr Eure Hunde aneinander gewöhnt habt und ob es Zickereien gab und wie Ihr Euch dann verhalten habt...Lauter Tipps eben *g*Viele Grüsse!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
und würde mich sehr über Tipps der Mehrhundebesitzer freuen, wie Ihr Eure Hunde aneinander gewöhnt habt und ob es Zickereien gab und wie Ihr Euch dann verhalten habt...Lauter Tipps eben *g*
Viele Grüsse!
och, meine beiden Zicken?
also Kira hat Luna 2x gesehen und wir waren zusammen Gassi, bevor Luna mit nach Hause kam, wir Gassi gingen und Luna dann mit das Haus betrat
Kira war furchtbar zickig und vermenschlicht gesagt hat sie Luna gehasst
wenn Luna aufdringlich wurde, hab ich es unterbunden oder Kira durfte Zicken, aber sonst war absolutes Zicken tabu
ich war und bin die einzige, die hier zicken darf
-
Und wie ist es heute bei Euch Manu??
-
Zitat
Und wie ist es heute bei Euch Manu??
ach, das Gezicke hat sich nen halbes Jahr später gelegt *lach*also jetzt ist über 2 Jahre später und die beiden sind ein Herz und eine Sele
sie schließen andere Hunde auf die Wiese aus, beschäftigen sich nur mit sich gegenseitig, wenn sie hinter nem Hund her gehen, sprechen sie sich super ab, einer komtm von rechts, einer von links, etc.
nen echtes spinnendes Dreamteam
-
das klingt doch schon mal ganz gut.
Henry war ja 11, als die Kröt einzog. Er fand den Wurm nervig und hat hat so weit es ging ignoriert.
Als aber sein Bester Freund ( Bruno der Zwergschanuzer) aber Harvey mit 12 wochen angepampt hat, hat der ihn gepackt, geschüttelt und einmal gegen den Zaun geworfen
Da war klar: Ich mag dich zwar nur begrenzt, zu fressen hat dich aber trotzdem keiner
-
-
Oh, das hört sich doch super an! Gizmo ist ja dadurch, dass er nach den Beinbrüchen wirklich von uns verhätschelt wurde, halt eifersüchtig. Aber ich denke er wird merken, dass Frauli genug Liebe und Fresschen für Zwei hat *lach* Der alte Schisser
Muss ich Ihn denn als Nr.1 behandeln oder eher nicht? Ic will es ja nicht unbedingt falsch machen
-
bei mir gibts keine Nr 1.
bei mir ist immer die Nr. 1, die sich gerade besser benimmt, aber so heb ich keinen hervor
-
Ok, also gleich halten...Hm, naja, bei Fragen frag ich einfach weiter. Ich lass es einfach auf mich zukommen und freu mich :) Danke danke!!!
-
Halte ich auch so, wer sich benimmt, wird "netter" behandelt.
Also, Hune sollten auf ihrem Platz blieben, ich komm wieder, einer ist aufgestanden. Der Brave bekommt einen Keks, der andere wird komentarlos zurückgeführt.
Führte grad bei Harvey zu sehr schnellem Mitdenken.
"Wiiiiiiiiiiesso bekommt der was?"
-
du, ich habe so viele Fred erstellt, denn mit 2 Hunden ist vieles doch anders und man will ja alles richtig machen etc.
aber beruhig dich, das klappt eh nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!