Jacke für Hund - Hurtta empfehlenswert?

• Super dass ihr so gute Größenberatung macht! :gut: Ich werde dann auch mal Bilder einstellen so bald unser Wintermantel da ist, ich denke er wird mitte/ende nächster Woche kommen!

Ich hab mal die 33 und 36er Größe bestellt - jetzt hab ich die Befürchtung dass das knapp werden könnte... Na mal sehen!

• :lol: :lol:
    wir waren heute mit Maja und dem Jäckchen Hurrta bei der Tante Edith. Ihres Zeichens gelernte Schneiderin :ug:
    Die Tante Edith hat dann binnen 10min die blöden Gummistrapzen an Majas zierliche Junghündinnen-Hüfte angepasst und schwupp passte das Mäntelchen ganz hervorragend :gut:

Jetzt bin ich wieder fröhlich, der Hund nicht mehr so genervt von ständigen kritischen Anproben und ich kann sagen: baltischer Winter wir kommen!

• Zitat

:lol: :lol:
    wir waren heute mit Maja und dem Jäckchen Hurrta bei der Tante Edith. Ihres Zeichens gelernte Schneiderin :ug:
    Die Tante Edith hat dann binnen 10min die blöden Gummistrapzen an Majas zierliche Junghündinnen-Hüfte angepasst und schwupp passte das Mäntelchen ganz hervorragend :gut:

Jetzt bin ich wieder fröhlich, der Hund nicht mehr so genervt von ständigen kritischen Anproben und ich kann sagen: baltischer Winter wir kommen!

Hab ich doch von Anfang an gesagt! :D

• Heute ist unser Fleece angekommen.
    Danke für die tolle Größenberatung hier im Thread :gut:

Ich hab ihn gleich mal geknipst. Von der länge her find ich´s ok aber ich dachte der sitzt ein bisschen enger. Mal sehen vielleicht lass ich noch was abnähen =)

Hach ich freu mich...jetzt kann der Winter kommen :D

http://img177.imageshack.us/i/cimg2897.jpg/

Uploaded with ImageShack.us[/img]

http://img683.imageshack.us/i/cimg2902.jpg/

Uploaded with ImageShack.us[/img]

• Ich habe jetzt auch die Fleece-Jacke für Lilly bestellt :headbash: Eigentlich war das Geld für was anderes vorgesehen aber der Hund hatte schon wieder Schnupfen und Husten. Die Regenjacke ist definitiv nicht ausreichend wenn es richtig kalt ist. Dafür schützt sie gut gegen Regen und Wind.

• Und 3 x im Winter beim TA gewesen wegen Husten/Schnupfen/Heisserkeit, ist vielleicht teuerer als ein Mantel für den lieben 4-Beiner ;)

Agapito auf dem Rücken kann das Mäntelchen ja noch enger gestellt werden mittels den Strippen oder?

Sieht jedenfalls schick aus an deinem Hund :gut:

• Oh manchmal ist man auch zu blöd :headbash:

Man sollte schon ein bisschen Kraft aufwenden, wenn man die Strippen verstellt. Ich hab mich schon gewundert das man den nur minimal enger stellen kann :lol:

Jetzt sitzt er viel besser.

Danke net und silvi

• Zitat

Und 3 x im Winter beim TA gewesen wegen Husten/Schnupfen/Heisserkeit, ist vielleicht teuerer als ein Mantel für den lieben 4-Beiner ;)

Ja eben :roll: Außerdem macht es auch keinen Spaß wenn man im Winter nicht raus in den Schnee kann weil der Hund friert oder zum x-ten mal erkältet ist. Bevor ich Lilly hatte hätte ich nie im Traum dran gedacht das ein Hund einen Mantel braucht aber Lilly ist ne echte Frostbeule, die friert wirklich jetzt schon wenn es z.b. windig ist oder regnet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!