"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sollen wir dann am Samstag, den 20.11. vielleicht nochmal in den Süchtelner Höhen gehen? Ich bring Itta und Jade dann auch mit
Oder war da jetzt ein anderer Ort geplant (hab die letzten Seiten nicht alle nachgelesen...)?
-
-
-
Zitat
ich weiss es noch nicht ... hab aber interesse und lust :)
sag aber noch rechtzeitig bescheid
dann halte mich mal auf dem Laufenden, wenn wir zusammen fahren könnten, dann würde ich evtl. auch mitkommen.
-
-
wäre dabei :) kann auch gerne jemand mitnehmen der auf der strecke düsseldorf, willich , mönchengladbach, viersen wohnt :)
-
wir sind auch dabei
20.11. habe ich notiert . Vielleicht bringe ich Cara mit und evtl . Thunfischkekse .
Wie lange laufen wir denn dann ? Können ja was heißes zu trinken mitnehmen .
-
Ich muss mal gucken, ob ich dabei bin - eigentlich wollte ich ja nicht jede Woche, aber ich kann ja schon am 28. nicht und die Süchtelner Höhen wären nicht ganz so weit.
Übrigens hab ich heute Leberkekse gebacken und festgestellt, daß Leber pürieren echt Überwindung kostet! Aber Snowy ist dermaßen heiß auf die Dinger, daß es sich gelohnt hat!
-
Zitat
dann halte mich mal auf dem Laufenden, wenn wir zusammen fahren könnten, dann würde ich evtl. auch mitkommen.
ja klar wird gemacht
ich hätte im übrigen auch noch ein einfaches Rezept für Hunde die auf Käse und Joghurt stehen..
400 g Mehl
200 g geriebenen Käse
2-3 Becher Joghurt
125 g Haferflocken
4 Eier
2 EL Oelkneten (der Teig wird sehr kleberig an den händen) ausrollen in stücke schneiden.. (ich habe kleine kügelchen gemacht) und ab in backhofen auf backpapier.. ich habe leider keine zeitangabe wie lange die im ofen müssen.. so nach gefühl bis die dinger so hellbraun sind und die konsestenz von gebäck/brötchen haben und dann in eine offene schüssel auf die heizung oder so.. dann werden die über nacht hart und ich habe die dinger auch 2 wochen lang als belohnung mit unterwegs gehabt.. sind nicht schlecht geworden oder so.
(und da frag ich mich warum mein hund zu dick ist hihi)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!