Hilfe...was mache ich nur !?
-
nadja28 -
20. Oktober 2010 um 13:05
-
-
Hallöchen ...
Mein Hund war absolut STUBENREIN nun macht er mir seit TAGEN immer gross in der Wohnung ,jeden Morgen wenn ich runter komm ist alles verteilt ..
Dann immer wenn ich nach oben gehe ,wäsche einräumen ,Kids ins Bett etc ob Abends oder zwischendurch IMMER WENN ICH runter komm hat er wieder hingemacht .Heute habe ich ihn rausgeschmissen vor lauter wut ,er war fast 2std draussen gerade hole ich ihn rein gehe nach oben schnell was holen und wieder ist ALLES VOLL !!WIESO macht er das ?Ich meine ,das ist langsam echt nervig zumal er 2std draussen war ..und woher holt er das überhaupt alles her ..bohr ehrlich das iss soo nervig :zensur:
-
20. Oktober 2010 um 13:05
schau mal hier:
Hilfe...was mache ich nur !? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hat er durchfall ? ist er vielleicht krank?
-
Wie alt ist er denn?
-
Mein erster Gedanke war: das ist Protest wenn Du hoch gehst und nicht bei ihm bist.
Macht es das auch, wenn Du mal weg bist z.B. einkaufen und er allein zu hause oder nur, wenn Du in den anderen Stock gehst und du also zuhause bist, aber nicht bei ihm sondern deine Aufmerksamkeit etwas anderem zuwendest?
-
Hallo
Hätte das vielleicht dazu schreiben sollen es ist KEIN DURCHFALL sondern normaler Kot !!
16 Monate ist er ...
-
-
Zitat
Mein erster Gedanke war: das ist Protest wenn Du hoch gehst und nicht bei ihm bist.
Macht es das auch, wenn Du mal weg bist z.B. einkaufen und er allein zu hause oder nur, wenn Du in den anderen Stock gehst und du also zuhause bist, aber nicht bei ihm sondern deine Aufmerksamkeit etwas anderem zuwendest?
Hallo
Puh ..ich glaube das hat er noch nicht gemacht ..müsste da mal drauf achten nachher fahre ich nämlich weg mal sehen wenn ich nachhause komme ...
Wie kann ich das abstellen bzw machen das er aufhört damit es ist so ÄTZEND ...
-
Denke auch, dass es keine medizinischen Ursachen hat. Denn wenn er draußen 2 Std. einhält, sich aber löst, sobald er in der Wohnung ist, sieht mir das eher nach "hallo, Aufmerksamkeit" aus
-
Also an Protestkacken glaube ich nicht. Oder könntet Ihr das?
Vielleicht hat er was falsch verknüpft? Aufregen wird jedenfalls nicht helfen. Fahr doch nochmal zurück auf Welpenstatus für ein paar Tage und bau die Stubenreinheit neu auf. Sollte ja in dem Alter nicht lange dauern. -
Wie mache ich das denn genau ??Ich habe ihn stubenrein bekommen ..Wie verhalte ich mich wenn er gemacht hat ,wenn ich runter komme und sehe das u ihn anschaue schaut er auch direkt so ..OHOH DIE ALTE HAT MICH ERWISCHT .
-
Du hast ihn stubenrein bekommen...hört sich irgendwie lustig an. Wie lange ist er denn nun bei euch? Irgendetwas läuft ja falsch und ich denke nicht, es liegt am Hund?!? Protestkacker...ich weiß nicht?!? Anderes Futter?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!