Hilfe...was mache ich nur !?
-
nadja28 -
20. Oktober 2010 um 13:05
-
-
Zitat
Das ist eine gute Idee - dann schau erst mal, was er dann so treibt, ob er nervös wird, ängstlich oder unruhig wird. Und dann kann man nochmal nachhaken, wie man dagegen angehen könnte.
LG, Chris
Das werd ich aufjdf tun
-
20. Oktober 2010 um 14:03
schau mal hier:
Hilfe...was mache ich nur !? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Sorry
ich kann nicht an mir halten !!
Der SAU SACK bist Du und kein anderer .
Geh doch mal auf den kleinen ein .
Mensch der ist doch kein Roboter
sag' mal, ranzt du etwa im realen Leben dein Gesprächs-Gegenüber auch so an, oder nur hier im "anonymen" Internet?Vielleicht solltest du deine Wortwahl, in Verbindung mit den gewählten Smilies, mal ernsthaft überdenken

LG Britta
-
HÄ
ich habe doch nur Worte und Namensgebungen der Ts übernommen

aber egal man muss nicht alles verstehen
ach ja gedroht haben andere nicht ich !!!!!!!!!!!!!
katja
-
Es ist aber wohl ein Unterschied, ob ich solche Dinge zu/über meinen Hund sage, oder zu einem wildfremden Menschen. Ich find das echt äußerst unhöflich.
-
Wenn ich jetzt unhöflich war frage ich mich ernsthaft was die "Ansagen" einiger hier in anderen Freds dann sind ??
Ich bin mir absolut bewusst das das jetzt hier absolut OT ist aber das werde und will ich nicht auf mir sitzen lassen .
Katja
-
-
Wie kann man sich das vorstellen, wenn er und Du zusammen in der Wohnung seid... Liegt er ruhige irgendwo und schläft? Oder verfolgt er Dich? Wie verhält er sich denn, wenn Du in die obere Etage gehst? Ruhig, aufgeregt? Will er mit und "diskutiert" immerzu darüber?
Viele Grüße
Corinna -
Zitat
Es ist aber wohl ein Unterschied, ob ich solche Dinge zu/über meinen Hund sage, oder zu einem wildfremden Menschen. Ich find das echt äußerst unhöflich.
Genau das find ich auch ..stellt mich als SAU SACK hin ..finde das sehr unhöfflich ,danke das andere das auch so sehen
-
Zitat
sag' mal, ranzt du etwa im realen Leben dein Gesprächs-Gegenüber auch so an, oder nur hier im "anonymen" Internet?Vielleicht solltest du deine Wortwahl, in Verbindung mit den gewählten Smilies, mal ernsthaft überdenken

LG Britta
Das frage ich mich auch ..ob sie das auch so zu mir sagen würde wenn sie neben mir steht ,finde das sehr unhöfflich !
-
Zitat
Wie kann man sich das vorstellen, wenn er und Du zusammen in der Wohnung seid... Liegt er ruhige irgendwo und schläft? Oder verfolgt er Dich? Wie verhält er sich denn, wenn Du in die obere Etage gehst? Ruhig, aufgeregt? Will er mit und "diskutiert" immerzu darüber?
Viele Grüße
CorinnaAlso er kommt schon immer hinterher besonders wenn es in die Küche geht ..
Wenn ich im Bad bin kommt er gucken geht aber auch wieder ..also ich kann eigentlich so nichts feststellen.
Heute Abend wenn ich hoch gehe teste ich es mal also beobachte ihn ,ich kann mir das wirklich nicht erklären.Und wie er sich verhält wie ich hoch gehe ,weiss ich eben nicht meist liegt er dann irgendwo ...
-
Das heißt, dass er immer und überall zum Schauen geht und kommen kann in der unteren Etage? Und das auch nutzt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!