Hilfe...was mache ich nur !?

• Nö er darf überall hin ausser die Küche die Tür iss zu wenn wir nicht drin sind ,gehen wir rein darf er auch ..so wie immer ..hat sich wie erwähnt nichts geändert u er macht es einfach ..

• Mir fällt auf, daß Deine Beschreibungen über Deinen Hundes eher lieblos klingen. Du belegst ihn mit Schimpfworten, bist genervt und ich kann nicht erkennen, dass Du Dir ernsthaft Gedanken machst, warum sich so plötzlich eine derartige Verhaltensänderung vollzogen hat.
    Dem Hund geht es offenbar nicht gut. Hunde koten äußerst selten in die Wohnung, zumal, wenn sie es vorher auch nicht getan haben. Ursachenforschung kannst Du nur selber betreiben, Du kennst Deinen Hund. Wieviel Zeit steht für seine Bedürfnisse zur Verfügung? Hat er ausreichend Ruhephasen, ausreichend Auslauf und Beschäftigung?
    Es muß einen Auslöser für dieses Verhalten geben. Beträfe es meinen Hund, wäre ich sehr besorgt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!