schock- mein hund war weg
-
-
ohhh man, ich muss mir das jetzt von der seele schreiben.
meine finger zittern noch.
mein sohn ist um 5 mit shanti losgegangen spazieren. es kann länger werden hat er gesagt. o.k.
gegen 7 klingelts telefon hund ist abgehauen
er ist ca. 8 km mit ihr gelaufen ins übernächste dorf. auf dem rückweg
ist sie ihm weggelaufen als er mal pinkeln musste und am waldrand stehenblieb, drehte sich rum und sie war weg......einfach nicht mehr da
und es ist stockdunkel und das ganze am rand vom nachbardorf.wir natürlich alle sofort ins auto und hingerast. gerufen, geschrien, gesucht, gelaufen....... panik.......
ich hatte leichte flippers an den füssen und es regnete. ich bat meinen mann nach hause zu fahren und mir socken zu holen denn ich würde mich nicht vom fleck weg bewegen ohne hund.... meine tochter schon in tränen aufgelöst. mein sohn kämmt derweil das dorf zu fuss durch. aus allen ecken brüllte es : shanti !! shanti komm her !!!
telefon klingelt... mein mann sagte shanti ist zuhause auf der terasse
wir sofort heimgedüst. meine nachbarin war da und sagte shanti sass vor unserer haustüre und hat gebellt weil sie reinwollte. meine nachbarin hat sie dann auf die terasse gelassen da war es acht uhr und wir hatten ca. 1 stunde gesucht.
also: sie muss schnurstracks die ca. 6 km in windeseile nach hause gerannt sein. quer durch den wald an pferden, hasen und rehen vorbei........
wir sind sooooo glücklich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: schock- mein hund war weg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na da fällt einem ja ein Stein vom Herzen.
Schön das alles so glimpflich abgelaufen istJetzt ist sicher eine extra Knuddelrunde angesagt.
-
Tja, zu Hause ist doch am schönesten! Gut, dass Hundi das weiß und schön, dass diese Story ein Happy End hat
-
jaaaaa, danke
ich könnte die ganze welt umarmen... und meine tochter sagte sie schläft heute beim hund
ach, mein mann sagte übrigens : sie wollte heim zu mir. o.k. wir haben schon eine extrem enge bindung. wo ich bin ist auch hund. aaaaber das
sie meinem sohn abhaut nur um nach hause vorzurennen ???????hach egal, sie ist wieder da
-
du ich kann die Steine bis hierhin plumpsen hören
freut mich sehr zu hören, dass alles so gut abgegangen ist!
Evtl. ist Shanti ja auch gar nicht bewusst abgehauen, sondern hat gedacht sie hätte deinen Sohn verloren
(Das Männer in der Wildnis auch immer austreten müssen, woher sollen Frauenhunde das ahnen!)
naja, jetzt sind ja alle wieder vereint - genießt den Abend!
-
-
daaaanke
-
Hauptsache sie ist wieder da, gesund und munter
-
Das ist ja klasse, dass sie heim gelaufe ist! edit: ups, nicht falsch verstehen ... sie hätte ja auch sonst wo hin geraten können!
Aber so ungewöhnlich finde ich das nicht, Cheyenne dreht auf den ersten Meter auch gern um und renn einfach heim, wenn mein Mann mit ihr allein geht! Da muss ich noch nicht ml zuhause sein!
Weggerannt ist sie ihm nach einer gewissen Strecke aber bisher zum Glück noch nicht, kenne aber ein paar, die das schon gemacht haben!
Im Grunde weiß man nicht, was sie da geritten hat ... vielleicht dachte sie wirklich, dein Sohn wäre verschwunden!
LG und eine ruhige Nacht, Henni und Cheyenne!
-
zu Hülfe
Maus ist wieder da .... das ist die Hauptsache!!!
Ich kenn das ...
Die Momo hat ... nich schimpfendie Haustür aufgemacht
( tiefer Winter und selbst am Niederrhein tiefer Schnee )
Auto fährt vor der Haustür ... Auto 5 Meter ... Momo 5 Meter..
Mama 5 Meter ( wiederholen sie diese Übung zehn Mal bis Auto parkt)
Mama und Flick ( Mama in Puschen und Pulli) hinterher...
Die doofe Nuss kam mehrmals an mir vorbei ... sogar ein
" Flick... hol sie! " hat gefunzt ... aber ich konnte sie ohne Halsband
oder Geschirr nicht packenweil Schneenass...
... nach 10 Minuten kam die Mulle nach Hause ... Glücklich, alle
Gärten in der Nachbarschaft kennengelernt zu haben und völlig
zufrieden und aus der Puste... Alles wird Gut...
Susanne ( Schlüsselmeister ) -
schön das alles wieder in ordnung ist
Meine Chayenne hatte mal einen Fuchs gejagt (auf dem Feld), war nicht mehr abrufbar, ist gerannt und gerannt (soweit das wir das Leuchtie nicht mehr sehen konnten)... Wir sind nach Hause da wir ja noch die anderen beiden mithatten, das Ende vom Lied war das sie 1 Stunde später bei uns im Garten saß + Fuchs (sie muss wohl über den Zaun gesprungen sein
)... Der Fuchs hats überlebt, wir hatten ihn am selbigen Abend noch in die Klinik gebracht
Hunde wissen halt wo sie zu Hause sind
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!