erneut Frau totgebissen
-
-
Zitat
Bei meinem Link ist neben dem Artikel gleich eine Weiterleitung zum Thema "Die wichtigsten Fragen zu Kampfhunden" :zensur:
Wann raffen die Menschen, dass die Hunde so sind wie sie erzogen werden? Wann verstehen die Menschen, dass im Normalfall kein Hund einen Menschen angreift?
Wahrscheinlich nie
Denn leider geben sich die,die solche Töne spucken keine Mühe den Hintergrund zu betrachten. Da wird auf die Bild vertraut und auf die Tatsache, dass die Besitzer ja immer total lieb waren.
Der Hund kann also nur aus reiner Boshaftigkeit zugebissen haben :ironie3: :/Mir wird dann nachgesagt (und sicherlich allen Hundefreunden,die sich auch mit dem Hintergrund beschäftigen),dass ich diese Meinung nur habe,weil ich eh so Hundeverrückt bin und das daher nicht wertefrei beurteilen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Schlimm, was passiert ist...
Noch schlimmer finde ich, was hier wieder in Berlin passiert ist:
http://www.rbb-online.de/nachrichten/ve…d_faellt_9.htmlDenn dieses Kind kann definitiv nichts dafür, dass der Hund in den falschen Händen war...
In diesem Bericht fehlt aber, dass der Hund eingesperrt war und die Mutter den Jungs (Sohn + Freund) ausdrücklich verboten hat, in das Zimmer zu gehen.
Sind se dann aber trotzdem "um mit dem Hund zu spielen" -
Kommentar meines Chefs als er die Überschrift des Artikels in der Morgenpost las: "DA! Schon wieder!"
:/
LG
-
Zitat
Wann raffen die Menschen, dass die Hunde so sind wie sie erzogen werden? Wann verstehen die Menschen, dass im Normalfall kein Hund einen Menschen angreift?
Glaubst du an den Weihnachtsmann? Wenn Weiden, auf denen sich Bullen befinden, mit Schildern versehen werden müssen, auf denen steht, dass das auf der Weide Bullen und keine Kühe sind, ... Armes Deutschland!
Mag ein Jeder über Sarazin denken wie er will, aber das Verblöden bekommen wir schon lange selbst hin. Ob mit oder ohne ..., das fällt da nicht mehr ins Gewicht. Ausrutscher französischer Politiker über eine "Zeit, in der es fast keine Fellatio gibt" und "die Datei der genitalen Fingerabdrücke" (Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,723781,00.html) können da auch nicht so recht trösten.
-
Kommentar meines vaters als er das laß und dem hund übern Kopf strich:
na, und wann wirst du zur reißenden Bestie???
Hund: schleckte sich genüßlich übers Maul und grunzteVersteht mich nicht falsch, es ist tragisch, aber irgendwie wird das genauso enden wie die letzten Fälle. Kurz zerreißen, dann fallen lassen. es ist solange aktuell wie sich die Bild dafür interessiert.
-
-
@ Asmodiena
Wenn ich auf deinem Avatar die reißende weiße Bestie sehe, dann bekomme ich direkt Angst um das schwarze Hündchen -
Zitat
In diesem Bericht fehlt aber, dass der Hund eingesperrt war und die Mutter den Jungs (Sohn + Freund) ausdrücklich verboten hat, in das Zimmer zu gehen.
Sind se dann aber trotzdem "um mit dem Hund zu spielen"Stimmt, aber wenn die Mutter weiß, dass der Hund gefährlich für das Kind werden könnte, und das wusste sie, sonst hätte sie nicht diese Vorkehrungen getroffen, dann war es grob fahrlässig von ihr.
Dann hätte sie die Tür abschließen müssen oder hätte es sonstwie verhindern können.Mein Hund kann Türen öffnen, was wäre, wenn dieser es auch gekonnt hätte... außerdem muss man als Erwachsener damit rechnen, dass ein Kind auf dumme Gedanken kommt.
-
Zitat
@ Asmodiena
Wenn ich auf deinem Avatar die reißende weiße Bestie sehe, dann bekomme ich direkt Angst um das schwarze HündchenAh, verdammt, ich wusste doch ich sollte ein anders Bild nehmen
Manchmal vertragen sich die Beiden auch
Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Stimmt, aber wenn die Mutter weiß, dass der Hund gefährlich für das Kind werden könnte, und das wusste sie, sonst hätte sie nicht diese Vorkehrungen getroffen, dann war es grob fahrlässig von ihr.
Dann hätte sie die Tür abschließen müssen oder hätte es sonstwie verhindern können.Mein Hund kann Türen öffnen, was wäre, wenn dieser es auch gekonnt hätte... außerdem muss man als Erwachsener damit rechnen, dass ein Kind auf dumme Gedanken kommt.
hier ist die Diskussion zum Thema:
https://www.dogforum.de/ftopic119881.html -
Zitat
hier ist die Diskussion zum Thema:
https://www.dogforum.de/ftopic119881.htmlSorry
Aber wenigstens sind wir nicht die einzigen, die OT werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!