9 Jähriger Junge durch "Kampfhund" verletzt!
-
-
Und wieder einen Vorfall, wo man sich frägt ob Eltern eigentlich wissen was sie zuhause haben?
Kinder die wenn man es verbieten doch tun!
Hund wo bekannt ist das sie angeblich gefährlich sind!
Habt ihr schon mehr informationen?
http://nachrichten.t-online.de/berlin-kampfhu…_43174442/index -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 9 Jähriger Junge durch "Kampfhund" verletzt! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Na egal welche Rasse.....Kinder sollten eben nicht alleine mit den Hunden bleiben!....man steckt da eben doch nicht drin , grad wenn die Besitzerin nicht da ist!
-
Oh je .. das Kind hat nun die Schmerzen und der Hund bekommt bestimmt Auflagen oder so .. ist ja wieder klasse :/
-
Tja es ist wieder mal das bekannte spiel der Hund wird bestraft!
Bestraft gehört eigentlich die Mutter, denn ich weiß von meinen Kindern alles was ich verbiete ist um so Interessanter.
Kinder sind so!
Die SOGKAS sind doch immer wieder die dummen. -
Mich nervt es nur, dass solche Nachrichten immer in den Medien breit getreten werden, wenn es sich um einen Staff oder Rotti oder so dreht. Ware es ein Großpudel gewesen, hätten sich viele gefragt warum so was passieren kann. Aber ein Staff - das ist doch so vorhersehbar :zensur: Ich würde begrüßen wenn bei solchen Meldungen keine Rasse dabei stehen würde. Irgendwie...
-
-
Ich bin als Kind auch mehrfach gebissen worden. Es ist einfach mal anzunehmen, daß ich's verdient hatte. Auf diese Weise lernt man schon als Kind, wie man mit Hunden NICHT umzuspringen hat. OK, das ist teils fast 30 Jahre her - geschah also noch in weniger hysterischen Zeiten.
-
Mir hat auch der Nachbarsboxer ins Gesicht "gebissen". Der saß vor der Haustür, ich habe mich vor ihn gehockt und in angestarrt. Er gähnte und dann hatte ich seine Zahnabdrücke im Gesicht.
Als meine Mutter das gesehen hat, war Stress angesagt - allerdings weder für den Hund noch den HH, sondern für mich. Ich habe eine Standpauke bekommen was mir einfallen würde so zu handeln und einen Klaps auf den Hintern .. .das wars
-
Bei uns in der Gegend wurde vor ein paar Wochen eine 11 jährige von nem Landseer gebissen.
Da wurde sich großartig gefragt wie sowas passieren kann und bei den Sokas, Rottis etc. is es ja "selbstverständlich" dass sowas passiert.
Wie hier eh schon geschrieben wurde.Ich bin aber auch der Meinung das Sokas irgendwie nicht in Familien passen, ich weiß, sehr sehr voreingenommene Meinung und das ist mir auch bewusst.
Vor allem mit eigenen Schäfis, die hier in der Statistik ziemlich weit oben stehen
Passieren kann immer was, auch mit jedem anderen Hund wie gerade das Landseer Beispielt zeigt.
Nur weil Hund und Kind gemeinsam leben, heißt das nicht, dass da nichts passieren kann. Keine Ahnung wie man so naiv sein kann.. -
Also ich finde, dass es Staff ein besserer Familienhund ist als manch andere Rasse :) Sie sind kinderlieb, wachsam ... ich sehe da keine Probleme, noch nicht einmal mit Kleinkindern.
-
Wie gesagt, ich bin voreingenommen :)
Kommt aber wahrscheinlich auch von meiner persönlichen Abneigung gegen die Rasse, also vom Aussehen usw. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!