9 Jähriger Junge durch "Kampfhund" verletzt!

• da hast du recht... nur die wahren schuldigen machen lustig weiter :gott:

öhm, nen fotothread hat pablo hier irgendwo... da hab ich aber schon länger nix eingestellt, so dass der irgendwo ganz nach hinten gerutscht ist.

aber im album sind ein paar fotos zu finden ;)

• wahrscheinlich liest das hier keiner mehr... aber tyson lebt noch... allerdings - so wie es aussieht - nicht mehr lange.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurie…lin/323553.html

in einem anderen forum wurde gerade berichtet, dass der amtsvet tyson zur not mit einer einstweiligen verfügung aus dem TH holen will und er dann die spritze bekommt... es werden gerade alle hebel in bewegung gesetzt, um das zu verhindern.

• nicky... leider wohl nicht. es haben sich schon leute mit hund-und-halter in verbindung gesetzt, aber es sieht schlecht aus.

wenn der amtsvet es schafft eine e.V. zu erwirken, dann will er tyson mittels tierfängern aus dem TH holen lassen... ich könnte gerade :zensur:

auf dem link, den ich eingestellt habe, ist eine umfrage, ob tyson gehimmelt werden soll oder nicht... vorhin waren 60 % der meinung, dass er nicht gehimmelt werden soll, weil man bisher nicht weiß, warum er zugebissen hat (also offiziell).

übrigens, ich hab antwort von der userin, die behauptet hat, dass die jungen tyson geärgert haben. die jungens sollen das wohl selbst erzählt haben, dass sie tyson geärgert haben und mit kopfnüssen maltretiert haben.

bitte drückt die daumen, mehr kann man leider nicht tun :sad2:

• Umfrageergebnis bisher:

Soll Tyson eingeschläfert werden?
    Ja, der Hund ist eine Gefahr! 32.5%
    Nein, man weiß ja gar nicht, warum er zubiss! 67.5%

• Ich finds ja krass, dass es dazu überhaupt die Möglichkeit gibt, abzustimmen...völlig geschmacklos irgendwie...

Mir tut der Hund wahnsinnig leid, scheiß Leben erwischt, und dann noch wegen der verzogenen Gören eingeschläfert werden!? Manchmal erwisch ich mich dabei, wie ich drüber nachdenke, was man mit so einer Spritze evtl. sinnvolleres anstellen könnte...

• Nein, man kann nicht abstimmen ob der Hund leben soll oder nicht - das ist eine reine Meinungsumfrage ;)

• Och man der arme Kerl :sad2:
    Was das Vet.Amt da tut ist blinder Aktionismus wieso muss er gleich sterben?
    Da sollte sich vieleicht mal ein Sachverständiger ein Bild machen(aber bitte nicht diese "Hundetante"von kabel eins da sind alle Hunde gefährlich).
    Ich drück ihm jedenfalls ganz fest die Daumen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!