Welcher Hundemantel taugt was?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo,

ich frag lieber hier bevor ich wieder zig Fehlkäufe tätige. Und zwar brauchen wir nen Mantel. Nicht zum spazieren gehen, mein Hund ist eigentlich wetterfest, aber er muss häufig mal ne halbe Stunde im Auto warten und da hat er heute schon gezittert wie Espenlaub als ich zurück kam. Wir brauchen also eine Jacke fürs Auto. Wie sie aussieht ist mir total egal, soll einfach funktional sein. Wer kennt da ein gutes Produkt?

Im Fressnapf und Futterhaus haben sie zwar Mäntel, aber ich denke das sind eher Modegags, ich möchte schon was was ihn wirklich warm hält.

• Ich hab für meine Zitterpappel (Gremlin) letztes Jahr den hier von Hurtta bestellt:

Hurrta Pro Wintermantel

Davon abgesehen, dass er für Gremlin etwas zu weit geschnitten ist, bin ich damit recht gut zufrieden. (Ich muss allerdings dazu sagen, dass Gremlin auch extrem schlank gebaut ist. Bei einem Hund mit "normaler" Figur dürfte der Mantel auch gut sitzen.) Warm halten tut er auf jeden Fall. :gut: Allerdings sind die Hurtta-Mäntel auch nicht gerade billig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!