Hund schwer verletzt

  • Hallo Ninaa,
    es freut mich das Dein kleiner Joe die OP gut überstanden hat :gut: .

    Zitat

    Leider haben die Ärzte gesagt, dass es sein kann, dass das Beinchen für immer Steif sein wird und er es nicht mehr benutzen kann


    Hier heißt es erst mal abwarten.Die Ärzte klären immer über mögliche Folgen auf,das ist auch gut so.
    Meiner Tochter ihr Hund hatte sich als Junghund den Hinterlauf gebrochen,da die Wachstumsfuge mit betroffen war,wurde sie auch darauf hingewiesen das dieses Beinchen eventuell nicht mehr mitwächst.Aber die Ärzte hatten gute Arbeit geleistet,diese Befürchtung ist nicht eingetreten.
    Warte erst einmal ab wie alles verheilt,bevor Du Dich deswegen jetzt schon sorgst.
    Ich wünsche Dir viel Kraft bei der nun auf Euch zukommenden Pflege Eures Hundes und das alles wunderbar verheilt.
    Joe wünsche ich gute Besserung und einen komplikationslosen Heilungsverlauf.


    Liebe Grüße

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund schwer verletzt schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*


    • Schön das er die OP gut überstanden hat. Das ist ja erst mal das wichtigste. Alles andere wird sich zeigen. Wäre ja schön, wenn er schon morgen nach Hause könnte. Da drücken wir dann weiterhin die Daumen.

    • Oh Ninaa, das tut mir so unendlich leid für euch. Es muss furchtbar sein, was ihr da erlebt habt. Ich fühle mit euch und hoffe, dass es deinem Kleinen und dir bald wieder besser geht.

      Ich kanns nur auch nochmal sagen, unbedingt Anzeige erstatten und auch erwähnen, dass der Schäferhund deinen Hund noch angegriffen hat als du ihn auf dem Arm hattest und du auch noch verletzt wurdest.

      Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut wird und wünsche euch das Beste.

    • Joe ist jetzt daheim :)

      Ihm geht es nicht so gut, er hat nichts gefressen und getrunken. Er will nur schlafen und seine Ruhe, aber das ist gut denn er soll sich ja schonen!
      Er sieht ziemlich schlimm aus der ganze Rücken ist kahl, mehrere Wunden die genäht wurden und dann das Bein mit der Schiene und dem gips. Das mit dem raus gehen ist gerade problematisch, er darf ja nur an der kurzen leine laufen und nicht abgeleint werde, dass ist ja nicht so schlimm, aber es regnet wie die sa....und der gibst darf ja nicht nass werden und ins gras darf er eh nicht.... Naja aber sonst geht es ihm den Umständen entsprechen gut, klar hat er schmerzen :( , aber das wird! Wir machen einen Gummihandschuh um den gips, dass hat uns der Ta empfohlen!

      Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten

      Lg

      Ps: endlich ist mein Baby wieder hier!

    • Oh Nina, der arme kleine Hundepups. Aber sei froh, daß Ihr ihn jetzt bei Euch habt. Außerdem ist Little Joe jetzt auch wieder in seiner gewohnten und geliebten Umgebung und das wird ihm helfen, Ruhe zu finden, um gesund zu werden. Drücke Dich ganz fest und wir alle wissen hier, daß Ihr euer bestes gibt. Ganze liebe Genesungswünsche...und Kopf hoch, den ersten Schritt habt Ihr, er ist wieder daheim ...

    • Dann drücken wir jetzt gaaaanz fest die Daumen, dass der kleine Hundemann schnell Fortschritte macht beim Gesundwerden.
      Pass mal auf, morgen.... übermorgen geht es ihm bestimmt schon viel besser. Ja, dass er zuhause ist, wird ihm sehr helfen, in seinem Umfeld mit seinen Leuten. Alles Gute für Euch *hoff* und *daumendrück*

      LG Francisca

    • ach er ist wieder zu hause! ich denke das tut ihm mindestens genauso gut wie dir und die genesung geht jetzt bestimmt schneller voran! ich drück euch ganz doll die daumen, dass es schnell weiter aufwärts geht

    • Hab den Thread gerade erst entdeckt, dein armer Joe..

      Gott sei Dank hat er die OPs gut überstanden und kann sich jetzt daheim erholen..

      Hast du dir denn jetzt für deine Verletzung auch ein Attest machen lassen? Sowas ist nämlich auch sehr aussagekräftig aber eben nur mit Attest. Und habt ihr denn nun eigentlich schon angezeigt?

      Ich wünsche euch alles gute!

    • Schön dass er wieder zu Hause ist. In seiner gewohnten Umgebung wird er bestimmt schnell wieder gesund. Und in ein paar Tagen wird er auch wieder normal fressen und trinken. Er muss sich jetzt erstmal erholen. Ich drücke die Daumen dass es bergauf geht für den Kleinen!

    • Freut mich, dass dein Kleiner jetzt wieder zu Hause ist!

      Jetzt wird es bergauf gehen.

      Ich wünsche deinem Süßen gute Genesung, aber ich bin mir sicher, die wird er haben.
      Sein Frauchen ist ja nun für ihn da! :gut:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!