Hund schwer verletzt

• was für eine schlimme sache - ich bin sprachlos, ich mag mir gar nicht vorstellen, wie du dich gerade fühlst!

ich drück dir aber ganz ganz feste die daumen, dass dein mini das alles übersteht und bald wieder bei dir sein kann! dir wünsch ich ganz ganz viel kraft für die kommende zeit! ich hoffe so sehr, dass es ihm (den umständen entsprechend) gutgeht?!

• Hallo,

danke nochmal, dass ihr mir soviel Mut macht!

Heute wurde Little Joe operiert. Es wurde die ganze Verse raus genommen und durch eine künstliche ersetzt, weil sie so zersplittert war! :( Das am Rücken wurde auch operiert, weil der ganze Rücken so instabil war. Die ops hat er soweit gut überstanden.
    Vielleicht darf er morgen wieder nach Hause :) Ich hoffe so sehr!
    Leider haben die Ärzte geagt, dass es sein kann, dass das Beinchen für immer Steif sein wird und er es nicht mehr benutzen kann :( :(. Aber ich hoffe es wird gut verheilen! Jetzt hat er einen gips.

Mich hat er nur am Finger erwischt, ist aber nicht so schlimm.

Lg

• Zitat

Hallo,

danke nochmal, dass ihr mir soviel Mut macht!

Heute wurde Little Joe operiert. Es wurde die ganze Verse raus genommen und durch eine künstliche ersetzt, weil sie so zersplittert war! :( Das am Rücken wurde auch operiert, weil der ganze Rücken so instabil war. Die ops hat er soweit gut überstanden.
    Vielleicht darf er morgen wieder nach Hause :) Ich hoffe so sehr!
    Leider haben die Ärzte geagt, dass es sein kann, dass das Beinchen für immer Steif sein wird und er es nicht mehr benutzen kann :( :(. Aber ich hoffe es wird gut verheilen! Jetzt hat er einen gips.

Mich hat er nur am Finger erwischt, ist aber nicht so schlimm.Lg

lass dir das attestieren,auch wenn es nicht so schlimm ist, könnte einiges ausmachen bei einer anzeige gegen den typen
    leider ist ein hund und wenn er noch so schwer verletzt ist, rechtlich nur eine sache
    der darf und kann nicht so davon kommen
    alles gute für klein joe

• Ich habe jetzt erst alles gelesen, das ich ja schrecklich! Tut mir wahnsinnig leid, ich kann mir vorstellen, was das für ein Gefühl sein muß. Alles Gute für Euch!
    Wenn Dich der Hund auch erwischt hat würde ich das ebenfalls zur Anzeige bringen. Da wird ganz anders mit umgegangen, als wenn es sich um Deinen Hund handelt. Das wird viel härter bestraft.

• hui! hauptsache er hat die op erst einmal gut überstanden :gut: das freut mich auf jeden fall, ich hoffe natürlich auch, dass er sein bein irgendwann wieder ganz benutzen kann, aber falls nicht: hauptsache es geht vorwärts und immerhin hätte dieser vorfall auch noch viel schlimmer enden können für deinen kleinen

ich drück euch weiterhin ganz feste die daumen

• Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es dem Kleinen ganz schnell wieder besser geht!

Ich würde die Sache auf jeden Fall zur Anzeige bringen, auch dass der Hund dich erwischt hat. So leid es mir tut das zu sagen, aber solche Hunde sind eine Gefahr für alle. Irgendwann stirbt mal ein Hund oder ein Kind wird erwischt!

• Erstmal gute Besserung an den kleinen. Tut mir wirklich Leid was euch passiert ist.
    Du hattest im April einen Thread eröffnet, wegen der Aggressivität des Chihuahua/Yorkshire.
    Habt ihr das in den Griff bekommen ?

• Ja das habe wir in den Griff bekommen. Es war aber nicht Joe schuld, dass der Schäferhund ihn angegriffen hat! Little Joe ist ganz brav neben mir her gelaufen und hat keinen pieps gesagt, als der Schäferhund uns angegriffen hat.

Als der Vorfall mit dem kleinen Havaneser aus unserer Straße passiert ist, hat die Besitzerin des Schäferhundes auch noch gelogen und hat behauptet, dass der Junge mit seinem Hund in ihr Grundstück eingedrungen wäre und es dann ja kein Wunder sei, dass ihre Hunde angegriffen haben. Dabei ist der Junge ganz normal auf dem Gehweg am Haus vorbei, als die Frau den Havaneser streichelte und dann plötzlich ihre Hunde aus der Garage gerannt kam.

Bei mir kann sie dass nicht behaupten, denn der Kapf war dann in meinem Garten, bis dahin konnte ich nämlich mit meinem Hund auf dem Armn rennen!

• Mensch Ninaa, schön das Du uns immer alles berichtest.
    Ich habe mir schon Gedanken gemacht.
    Hoffentlich bekommst Du Joe morgen mit nach Hause, dann hat er seine gewohnte Umgebung; kann sich erhohlen und bekommt ganz viel Streicheleinheiten von Dir.
    Ich drücke weiterhin die Daumen.
    Ich kann mich nur anschließen, geh zum Arzt wegen deinen Finger auch wenn es nicht so schlimm ist.
    LG Ute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!