Wasserdichte Leckerliebeutel?
-
-
Hallihallo, vielleicht hat der ein oder andere einen Tip für mich. Ich bin auch der Suche nach einem wasserdichten Leckerliebeutel für zum Umschnallen um die Hüfte/den Bauch. Ich habe zwar beste Regenklamotten mit vielen Taschen, habe aber sehr kranke Handoberflächen, die es mir nicht gestatten, schmerzfrei in tiefe Taschen zu greifen. Wenn Ihr also eine Idee oder sogar Erfahrung mit wasserdichten Beuteln habt, schreibt mir die doch bitte hier rein. Besten Dank im voraus...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wasserdichte Leckerliebeutel?*
Dort wird jeder fündig!-
-
vielleicht wäre das ja was für dich .. ?
-
Huhu!
Hmmm.... Nicht direkt.
Ich würd glaub ich einfach eine normale Bauchtasche nehmen, möglichst dünner Stoff ohne viel Gebamsel - und dann eine Tupperschüssel einstecken, so dass Du nicht in die Tasche direkt musst. Vielleicht auch einen Gürtel mit Flaschenhalterung (Fahrradzubehör?) und da rein eine einigermaßen große Plastikdose mit leichtgängigem Deckel. Wenn die Halterung nass wird, wär das egal - und du kommst in große Öffnungen bestimmt gut rein. Das Futter bliebe so auch trocken :)
-
Vielleicht tut es ein Wasserdummy.
An der Vorrichtung fürs Umbinden müsstest du allerdings noch feilen.LG, Friederike
-
Wie wäre es mit einem Magnesiumbeutel aus dem Kletterbedarf?
-
-
Oh ja, die Ideen werden immer besser....Magnesiumbeutel klingt sehr gut. Danke.
-
Ich habe unter anderem einen Leckerli-Beutel von Hunter, der hat eine schöne große Öffnung mit festem Rand und ist nicht so tief. Man kann aber auch oben das Innenfutter zuziehen, damit beim Bücken oder so nix rausfällt.
Wasserdicht isser nicht, aber dieses Problem habe ich gelöst, indem ich einen kleinen Gefrierbeutel reingesteckt habe.
Andere Alternative wäre eine normale Bauchtasche mit Gefrierbeutel.
-
Schau mal bei Kletterzubehör nach, dort gibt es sogennante Magnesiumbeutel. Die gaben eine weiteregulierbare Öffnung und gibt es in unterschiedlichen Größen. Die kann man super als Leckerliebeutel nehmen. Der Vorteil ist das es sie in unterschiedlichen Farben, Design und Materialen gibt, in gegendatz zu herkömmlichen Leckerlisbeutel für Hunde.
-
Hehe, mit diesem Tipp war ich schneller!
-
hab auch den von hunter ist toll weil er offen bleibt,hab auch nen gefrierbeutel drinnen und wenns sehr stark regnet zieh ich halt einfach zu oben.
http://www.hundeversand.de/images/41890guerteltasche.jpgda dürftest du schmerzfrei reinfassen können,weil er weit offen ist,gibt ihn ja auch in verschiedenen grössen.ausserdem hatt er auf einer seite noch ne praktische kleine tasche und auf der anderen noch ,ähhh,so nen einschub....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!