Pointer Mix friert?
-
-
huhu :)
erstmal danke für eure antworten
@ Amanhe NEIN! natürlich nicht...deswegen frage ich ja im Forum nach!
nein habe mal gehört das man seinen Hund angeblich verweichlichen soll wenn man ihn warm einpackt aber ich dachte mir auch schon wenn er friert muss er trotzdem was an bekommen :)
so gebe ich mir schon viiiel mühe das mein Süsser nicht friert :) er hat ein wunderschönes weiches kuschelliges Bettchen mit Kissen, fleece Decken u.s.w. er versinkt richtig darin
ne ich glaube das es im Wohnzimmer mancheml aufem Boden zieht oder so ... naya er hat ja nen schönen weichen dicken läufer und ne Decke wenn ich seh das im Kalt ist Decke ich ihn zu oder mach den Ofen an da liegt er sooo gerne dann vor :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Hündin einer Freundin, ein Dalmatiner-Staff-Mix friert auchschon jetzt. Meine Freundin war auch erst etwas angepiselt ala "da hat man nun nen großen Hund und soll ihm so alberne Klamotten anziehn"...
Aber wirklich besser ein angezogener Hund, als ein kranker Hund.
-
Hallo,
Zitatdie Windhunde brauchen jedenfalls immer Maßanfertigungen
verrätst du uns, wo du die Maßanfertigungen bekommst? Ich hab zwar keinen Windi, aber auch eine Frostbeule deren Maße nicht so ganz ins Schema passen wollen
-
Bekomm ich so nen Mantel auch bei Fressnapf????
Mein Hund (50cm, 15Kilo) hat am Bauch wenig Fell ( sein Bauch ist ganz Rosa) da denk ich, ist im Winter so ein Mantel ganz angenehm !?
-
brauche wohl auch nen Mantel für meinen Podenco. Er hat zwar die letzten neun Winter auf Spaniens Straßen verbracht aber im neuen Leben muss er ja nicht frieren
-
-
Aah...
Meine neues Beagle-Pointer-Mix Mädel aus Portugal ist nun seit 2 Wochen in Deutschland und sie friert!!!
In der Wohnung decke ich sie zu, draußen kann sie nicht gut durch's Gras laufen. Ihr Bauch ist dann ganz rosa.
Morgens und nachts raus Geschäftchen machen findet sie immer ganz tragisch. Da möchte sie dann immer direkt in die Wohnung zurück.Brauche auch einen Regenmantel für sie...
-
-
-
Diego hat auch nen Mantel, wenn er im Winter am Stall oder so mal warten muss. Er friert zwar nicht im Haus, draußen wenn er sich nicht bewegen kann, aber sehr schnell.
Man sieht das dann, dass der Rücken schon irgendwie ganz fest ist und er steif läuft und später zu zittern anfängt. Wenn ich das sehe, kriegt er halt was an. Ansonsten hoffe ich jedes Jahr wieder, dass er nächsten Winter mehr Fell bekommt
-
Zitat
Bekomm ich so nen Mantel auch bei Fressnapf????
Mein Hund (50cm, 15Kilo) hat am Bauch wenig Fell ( sein Bauch ist ganz Rosa) da denk ich, ist im Winter so ein Mantel ganz angenehm !?
Ich hab nen Pulli von Futterhaus und der ist doof, der sitzt so blöd, dass der an den Läufen gescheuert hat..........also schön anprobieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!