Hat uns die Züchterin betrogen?
-
-
Ne, da hast du was falsch verstanden, ich habe mich wahrscheinlich ungut ausgedrückt. Wenn meinem Hund was fehlt, lauf ich ja geradezu zum Tierarzt, nur leider kenn ich das mit dem Tierarztfehler, das du auch druchmachen musstest...

Ich habe dem Tierarzt nach langem Suchen vertraut, es ist alles noch nicht allzu lange her und deshalb ist mir momentan bei der Vorstellung einer Narkose nicht wirklich wohl, ich kann auch echt grad keien Hund sehen, der hilflos herumliegt...
Nur deshalb!
Wenn mein Hund humpelt, erbricht, ...was auch immer, klar suche ich dann einen Tierarzt auf! Wir waren ja auch impfen, Vorsorge... nur Narkose geht (noch) nicht!
@ Jeany1983
Wenn ein Border Collie stundenlang im Garten auf demselben Fleck stehen könnte und den Schatten, Lichtreflexe beobachten könnte, dem Schatten nachjagt... Dann ist das nicht ein netter Zeitvertreib, der lustig aussieht!
Das ist ein Spleen!
Und nein, nicht jeder Border Collie macht das, falls das von dir ironisch gemeint sein soll?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hat uns die Züchterin betrogen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ah Okay verstehe würde es trotzdem mit ner leichtern Narkose nochmal Röntgen lassen.
Und Schatten Hüten da hast du mehr als recht ist nicht normal es ist ne Macke. Einige machen es aus Unterforderung und manche einfach aus stress zum abreagieren aber egal was es ist nicht schön und man sollte daran arbeiten aber das hast du ja schon erkannt.
Gruß Steffi
-
Zitat
Mit dem Tipp von hijito hat das mailen hoffentlich geklappt?!
Ach, diese Tierärzte, brauche keine Empfehlung, mein Hund darf nur nie was haben/ krank werden...
Lieb von dir, hängt aber mit Vorgeschichte zusammen. Bin froh, wenn ich keinen sehen muss
EDIT habe deinen Beitrag ebenfalls missverstanden

-
Oh, ich glaube ich editier anscheinend besser mal meinen Eintrag, wenn ihn so viele missverstehen...
-
Zitat
@ Jeany1983
Wenn ein Border Collie stundenlang im Garten auf demselben Fleck stehen könnte und den Schatten, Lichtreflexe beobachten könnte, dem Schatten nachjagt... Dann ist das nicht ein netter Zeitvertreib, der lustig aussieht!
Das ist ein Spleen!
Und nein, nicht jeder Border Collie macht das, falls das von dir ironisch gemeint sein soll?!
Das ist was anderes.
Du hast aber geschrieben, dein Border hütet gerne Schafe und das ist wohl eher typisch, als untypisch.Das was du beschreibst, ist ein Fehlverhalten, welches man nicht zu mehr allzu selten sieht. Leider!
-
-
Zitat
Das ist was anderes.
Du hast aber geschrieben, dein Border hütet gerne Schafe und das ist wohl eher typisch, als untypisch.nee sie hat schon von anfang an von schatten geschrieben!
-
Weija... ich hab Schafe gelesen
Ich sollte dringend meine Kontaktlinsen wechseln
Sorry, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil

-
Wieso sollte man einen Hund, der bereits vom Gutachter ausgewertet wurde, nochmals röntgen?
Viele normale TAs halten eine Hüfte für A oder B und der Gutachter sieht eben dann doch ein C.
Zumal eine C-Hüfte gesundheitlich ja kein sonderliches Problem darstellt, diese Hunde sind meist voll belastbar.Der Fehler liegt einfach darin den Hund zu kaufen, bevor die Auswertung da ist. Weil ohne die Meinung des Gutachters weiß man nur, dass der Hund geröngt wurde. Das Ergebnis steht in den Sternen.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Weija... ich hab Schafe gelesen
Ich sollte dringend meine Kontaktlinsen wechselnSorry, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
Ich war auch grad leicht irritiert, was du da geschrieben hast
Das passte ja mal so gar nicht zu dir...Zum Tierarzt-Thema... Vielleicht ist es ja trotzdem nicht verkehrt schon mal Infos einzuholen und sich die Ärzte anzugucken, so lange nix ist

Dann kann man sich in Ruhe ein Bild machen und muss nicht, wenn dann was ist, in Eile irgendwohin mit schlechtem Bauchgefühl. -
Huhu^^
Ohh das hört sich böse an, ich bin mir sicher die hat dich übern Tisch gezogen. Kannst du nicht das alte Bild deinem TA vorlegen? Wenn nicht, lasse sie, wenn sie älter ist, nochmal Röntgen. Auch wenn es dir schwerfällt.
Stand bzgl der Hüften etwas im KV?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!