Hat uns die Züchterin betrogen?
-
-
@ hijita
Haste was bekommen?? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hat uns die Züchterin betrogen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Mann hat eine eigene KLeintierpraxis, sie arbeitet auch dort.
Die Sache mit dem nochmal röntgen: Unsere erste Hündin haben wir 3 mal geröntgt, wurde einmal gesagt, es war nicht der richtige Zeitpunkt, einmal waren die Bilder(von einer Uniklinik gemacht) scheinbar nicht ordentlich gemacht... rauskam immer dasselbe. Immer unter Vollnarkose.
Von Vertrauenstierarzt mag ich gar nicht sprechen- glaub ich wandere aus...Dies möchte ich der neuen Hündin und mir selbst auch nicht wirklich zumuten, außer es ist nocht anders möglich.
-
@ hijita
Schau nochmal in dein Postfach!

-
Lillymausl:
Hat das mit der Statusleiste geklappt und du kannst jetzt die Mailaddi unten links sehen? -
Hi
Wo kommst du denn her evtl kann man dir ein echt guten Ta zu Herzen legen!
Ich würde nochmal Röntgen nicht das sie die schmarn erzählt hat und die denn Hund schonst weil du denkst sie hat HD
Gruß Steffi
-
-
email ist raus - musste recherchieren
-
Mit dem Tipp von hijito hat das mailen hoffentlich geklappt?!
Ach, diese Tierärzte, brauche keine Empfehlung, mein Hund darf nur nie was haben/ krank werden...
Lieb von dir, hängt aber mit Vorgeschichte zusammen. Bin froh, wenn ich keinen sehen muss
-
E-mail hat geklappt!
Danke nochmal hijita!!
-
Sorry das kann ich nicht verstehen das man so garkeine 2 Meinung einholen will.
Nur weil man mal schlechte Erfahrung gemacht hat!
Ich musste wegen einen Ta Fehler meine 1 Hund mit 9 Monaten erlösen lassen.Trotzdem bekommt cindy die bestmögliche Behandlung sie wurde mehrfach geröngt und auch eine Endoskopie hat sie bekommen dabei hätte auch auch sagen können als sie Humpelte scheiß auf den Ta hat eh keine Ahnung...
Nein jetzt erst recht und ich habe einen sehr guten gefunden nach etwas suchen.
Ich würde es wissen wollen ob es so stimmt.
Gruß Steffi
-
Zitat
Vielleicht auch noch interessant, die angeblich spleenfreie Hündin hütet seeeehr gerne- Schatten
Warum siehst du denn das bitte als spleen an
Du hast einen Border Collie!Ansonsten kann ich mich Corinna anschließen, ich würde die Aufnahme mit 18-24 Monaten nochmal wiederholen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!