Chihuahua oder süßer"Wuschel-Mischling"?Wesen wich
-
-
Zitat
Hahaha, den Artikel bei Feedmydog habe ich mit einer Freundin geschrieben... (und jeder hat vermutlich auch meine Hunde erkannt, oder??)
Meine Schreibe ist EMPFOHLEN worden, juchhuuuuuuu.......
LG von JulieEhrlich gesagt hatte ich mir die Bilder gar nicht angeguckt
Der Text war mir wichtiger. Aber der hat immerhin überzeugt
Toll geschrieben!
Und jetzt hab ich auch deine Hundchen erkannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Chihuahua oder süßer"Wuschel-Mischling"?Wesen wich* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dankeschön
LG von Julie -
Zitat
Kann mir mal irgendjemand verraten was sie mit Gesellschaftshunden meint
Ist mein großer Hund kein Gesellschaftshund???
Versteh ich irgendwie nicht. Mal ganz davon abgesehen, das sich Lana überhaupt keinen Hund zulege sollte. Da wird man ja aggressiv wenn man solch einen Mist hier liest.
Tu den Hunden einen Gefallen und kauf dir ein Kuscheltier!
Der Begriff Gesellschaftshund wird zb. für die Kategorie FCI-Gruppe 9 geführt. Oder aber der Begleithund, der (wie Du wahrscheinlich schon andeutest) JEDER Hund sein kann der eine Hundebegleitprüfung bestanden hat.
Wahrscheinlich meint die TS die FCI Gruppe 9 Hunde...
...und allgemein find ich Deine Wortwahl nicht gerade nett gewählt...wie auch manche andere Bemerkungen von anderen Usern.
Jemand der sich mit Hunden nicht auskennt, wird leider wieder verhöhnt und niedergemacht...nur weil derjenige noch keine große Ahnung vom Wesen und Erziehung der Hunde hat.
Es ist nunmal so das viele Menschen auf der Welt ein ganz anderes Bild von Hunden haben, als die Meisten hier.
Manche Ansichten sind auch in diesem Forum weit überdreht. -
Zitat
Der Begriff Gesellschaftshund wird zb. für die Kategorie FCI-Gruppe 9 geführt. Oder aber der Begleithund, der (wie Du wahrscheinlich schon andeutest) JEDER Hund sein kann der eine Hundebegleitprüfung bestanden hat.
Wahrscheinlich meint die TS die FCI Gruppe 9 Hunde...
...und allgemein find ich Deine Wortwahl nicht gerade nett gewählt...wie auch manche andere Bemerkungen von anderen Usern.
Jemand der sich mit Hunden nicht auskennt, wird leider wieder verhöhnt und niedergemacht...nur weil derjenige noch keine große Ahnung vom Wesen und Erziehung der Hunde hat.
Es ist nunmal so das viele Menschen auf der Welt ein ganz anderes Bild von Hunden haben, als die Meisten hier.
Manche Ansichten sind auch in diesem Forum weit überdreht.Diese Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Am Anfang des Threads wollten Ihr doch alle nur wirklich gute Ratschläge geben.
Das der Ton sich im Verlauf des Threads geändert hat, finde ich durchaus nachvollziehbar, wenn jemand so stur und beratungsresistent ist.
Man sollte nicht in einem Forum nachfragen, wenn die eigene meinung nur bestätigt haben möchte und nicht kritikfähig ist...
-
Zitat
Diese Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Am Anfang des Threads wollten Ihr doch alle nur wirklich gute Ratschläge geben.
Das der Ton sich im Verlauf des Threads geändert hat, finde ich durchaus nachvollziehbar, wenn jemand so stur und beratungsresistent ist.
Man sollte nicht in einem Forum nachfragen, wenn die eigene meinung nur bestätigt haben möchte und nicht kritikfähig ist...
Das ist meiner Meinung sehr einseitig gedacht...Kritik ist sehr gut, wenn sie denn richtig rübergebracht wird.
Dann ist auch schneller eine "Einsicht" zu verzeichnen. -
-
Ich finde das die User am Anfag des Threads sehr freundlich waren uns sie hat auch nachdem ihr immer wieder alles ganz nett erklärt worden ist keinen Funken Einsicht gezeigt...
-
Zitat
Ich bin noch nicht dazu gekommen, mir die Links anzugucken . Mach ich gleich .
Und eure letzten Beiträge lese ich auch noch !
...und was zb. ist das dann?
Ich denke eine Änderung der Sichtweise dauert seine Zeit...das geht nicht von einem Tag auf den anderen.
-
Zitat
Der Begriff Gesellschaftshund wird zb. für die Kategorie FCI-Gruppe 9 geführt. Oder aber der Begleithund, der (wie Du wahrscheinlich schon andeutest) JEDER Hund sein kann der eine Hundebegleitprüfung bestanden hat.Äh warum dürfen nur Hunde, die eine Begleithundprüfung bestanden haben Gesellschaftshunde sein?
Für mich heißt das jetzt das alle anderen die keine Prüfung abgelegt haben oder der FCI-Gruppe 9 zugehören keine "Gesellschaftshunde" sind.
Odre habe ich was falsch verstanden? -
Zitat
Äh warum dürfen nur Hunde, die eine Begleithundprüfung bestanden haben Gesellschaftshunde sein?
Für mich heißt das jetzt das alle anderen die keine Prüfung abgelegt haben oder der FCI-Gruppe 9 zugehören keine "Gesellschaftshunde" sind.
Odre habe ich was falsch verstanden?Hier ein Beispiel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gesellschaftshund
Ansich ist der Begriff Gesellschaftshund ja auch nur ein allgemeiner Begriff...es sind ja trotzdem Hunde verschieder Arten/Typen.
-
Boah - ich wenn diesen Fred mit deinen Antworten so durchlese bekomm ich echt Fell im Nacken...
Wahnsinn...
Erst letztens hab ich einen Chihuahua beim Schutzdienst und bester Unterordnung auf unseren Hundeplatz gesehen...
Ich weiß nicht was du für Vorstellungen hast - und vor allem WOHER
Auch kleine Hunde müssen erzogen werden - und ich hasse diese Ausreden von wegen "der is doch so klein"... Gerade diese Hunde enden dann als nerviges Flexileinen-Anhängsel...
Lern bitte erstmal das normale Hunde 1x1 (egal ob für groß oder kein - das gilt nämlich für ALLE Rassen)
Und überlege dann - ob DU überhaupt einem Hund gerecht werden kannst...
Schockierte Grüße,
Carina mit Baro -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!