Chihuahua oder süßer"Wuschel-Mischling"?Wesen wich
-
-
Ihr habt ja Recht. Absolut.
Leider können wir nicht die Welt retten. Wenn ich sehe, wieviel Hunde allein hier im Dorf komplett im Zwinger oder im Garten gehalten werden, und ab und an mal bei SCHÖNEM Wetter Gassi kommen, denk ich halt: wie schön hat es doch ein Hund, der den ganzen Tag mit seinen Menschen zusammen sein darf und sogar noch täglich über eine Stunde unterwegs ist und so tolle Sachen wie Nasenarbeit, Tricks, Ballspiele etc. macht.
Bin gespannt, ob TE sich nochmal zu Wort meldet!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ist eigentlich aus dieser Geschichte geworden, hast Du dich mittlerweile für einen Hund entschieden ?
-
Die TS ist schon ein ganzes Stück weiter, schaut jetzt nach einem VDH-Züchter für Cocker, weil sie wohl eigentlich schon lange für die schwärmte.
Sicher ist sie einiges falsch angegangen, aber mittlerweile ist sie bereits Tipps anzunehmen und informiert sichSchau mal in ihre neueren Beiträge.
So viel von mir, weil ich nicht weiß, ob sie hier noch Lust hat zu schreiben... Aber vielleicht sagt sie ja auch noch ein paar Worte selbst dazu
-
oooooh mein Gott. Also ich habe auch einen kleinen Hund, Chi auf jeden Fall, Jack Russel könnte sein... Aber mein Hund wird definitiv richtig erzogen und muss auch an der Straße warten, aus Sicherheitsgründen- logisch. Auf meinen Hund will ich mich verlassen können und er soll sich umgedreht auf mich verlassen können.
Vielleicht wäre ein Goldfisch das richtige Tier für dich.
Ich hoffe aus der ganzen Hundeanschaffungsgeschichte ist NICHTS geworden.
-
Auf den ersten Seiten war ich ja mit meiner Meinung noch ganz bei dir
Wie man an meinen Posts der ersten Seiten sehen kannAber jetzt verweise ich einfach mal auf meinen Beitrag gleich über dir...
Der Thread ist schließlich nicht mehr ganz aktuell.Nicht bös gemeint
-
-
Ahja. Daaaaaaaaann ist ja gut.
Aber nichtsdestotrotz... wirre Grundeinstellung. Also, schön, supergut, wenn sie sich belehren lässt, aber... wirre Grundeinstellung.
-
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung
Wollte nur aufklären, weil die Ausgangslage etwas anders ist... Und wenn die Leute sich belehren lassen, dann doch lieber die Gelegenheit nutzen, als doch noch zu vertreiben wegen eines "Missverständnisses", was sich wieder hochschaukelt oder so
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!