Ein Pflegehund zieht ein
- SweetLittleWolf
- Geschlossen
-
-
deine tochter ist zu besuch? hat sie etwa auch gebissen? *sorry*
aber wenn du in diesen verhältnissen/umständen lebst und mittlerweile den zweiten oder dritten (??) pflegling innerhalb kurzer zeit abgegeben hast - hab ich eine bitte: LASS DIE FINGER VON PFLEGEHUNDENdie brauchen nuneinmal ein stabiles umfeld, welches du anscheinend nicht bieten kannst. werd mal etwas älter und reifer, dann kannst du gerne wieder pflegies aufnehmen. aber jetzt müßte es dir echt verboten werden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein hat sie nicht...Warum meine Tochter nicht bei lebt ist eine Privat sache die ich nicht groß und breit im Internet verbreiten will!
-
Hallo,
ich habe hier auch mal alles durchgelesen!Zitatdeine tochter ist zu besuch? hat sie etwa auch gebissen? *sorry*!
Das ist echt!
Also ich finde es Auch wirklich abstossend was Du mit den Hunden machst!
Und ich hoffe auch nur das die Frau anständig genug ist um DIR diesen Hund nicht zu geben!Ich habe keine Worte mehr seid ich das hier alles gelesen habe!
Werd Erwachsen, bevor du dir noch mehr Hunde anschaffst!
-
Zitat
Nein hat sie nicht...Warum meine Tochter nicht bei lebt ist eine Privat sache die ich nicht groß und breit im Internet verbreiten will!
Dann frag ich mich, warum Du das als Argument nimmst??
An Deinen Antworten und Reaktionen sieht man einfach nur wie unreif und kindisch Du noch bist!
Leg Dir lieber nen Stoffhund zu, den kannste inne Ecke schmeissen wenn Du keinen Bock mehr drauf hast und tust damit allen Beteiligten auch noch einen Gefallen!
-
ne werde ich aber nicht tun...
aber warum schreib ich hier eigentlich noch?
keine ahnung...
naja ist ja auch egal -
-
Hunde abgeben schön und gut, aber das das kind nicht bei dir lebt verstehe ich nicht, aber ist ne andere geschichte.
Egal ist das nicht.
Hier geht es um lebewesen, die es nicht verdient haben permanent rum geschupst zu werden.
Du bist 19 jahre alt, und hast wohl echt keine hobby´s oder?
Hast du ne arbeit?Dann häöttest du villeicht andere sachen im kopf als hunde zu "quälen"
-
Vielleicht solltest du erstmal Dein leben in geordnete Verhältnisse bringen um für dein KIND da zu sein und nicht für PFLEGEHUNDE! :zensur:
Ich glaube wir sind hier mittlerweile beiner nachmittagssendung, namens MITTEN IM LEBEN oder FAMILIEN IM BRENNPUNKT angelangt.
Dachte eigentlich bis heute das sind nur gefakte sendungen !aber hier wird es realität! :/
Feivelmaus
-
Zitat
Vielleicht solltest du erstmal Dein leben in geordnete Verhältnisse bringen um für dein KIND da zu sein und nicht für PFLEGEHUNDE! :zensur:
Ich glaube wir sind hier mittlerweile beiner nachmittagssendung, namens MITTEN IM LEBEN oder FAMILIEN IM BRENNPUNKT angelangt.
Dachte eigentlich bis heute das sind nur gefakte sendungen !aber hier wird es realität! :/
Feivelmaus
Ja man lernt eben nie aus
-
ich find's echt schlimm.....
:zensur:
-
davon abgesehen das jeder hier seine (berechtigte) meinung hat, denke ich doch das es jetzt zu persönlich wird.
ich möchte keine mutmaßungen anstellen wieso und weshalb die tochter nicht mehr bei der ts lebt, und es geht uns tatsächlich nichts an.
fakt ist, ein pflegehund ist laut dem wenigen was wir wissen bei ihr nicht gut aufgehoben.
machen können wir allerdings nichts dagegen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!