Ein Pflegehund zieht ein
- SweetLittleWolf
- Geschlossen
-
-
Hallo ihr Lieben,
heute Nachmittag so gegen 16 Uhr zieht eine kleine Russin namens Pandera bei uns ein!Sie ist ca 6 Monate alt und kommt von der gleichen Tierschutzorganisation,wie Milow.Sie soll ein Labrador-Mischling sein.
Sie ist auch aus Moskau und wir bekomme sie vorübergehend zur Pflege!Laut Beschreibung der Tierschützerin ist sie sehr sehr ängstlich und hatte bis letze Woche keinen Kontakt mit Menschen.
Sie bat mich darum,sie in Pflege zu nehmen,da Milows verhalten genauso war als wir ihn bekommen habe!Jenachdem,wie es dann in ein paar Wochen/Monaten aussieht,wird sie evtl bleiben.
Hier ist ein Foto von ihr,ich denke das evtl noch Collie mit drinn ist
http://img825.imageshack.us/img825/4756/pandera.jpgLG Maike
Edit: fremde Fotos bitte nur verlinken - Urheberrecht !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist doch echt süß, die kleine. Ich finds super wenn Leute Pflegehunde aufnehmen. Sie wird sich hoffentlich gut bei euch einleben, kann sich ja dann an Milow orientieren.
Viel Glück, starke Nerven, und eine große Portion Ruhe und Geduld wünsche ich euch -
tut mir leid wusste nicht,das ich nur verlinken darf!!!
Später kommen neue Fotos!
LG -
Na das ist doch mal ne süsse Maus, und wenn sie merkt das nicht alle Menschen doof sind stehen ihre Ohren bestimmt auch bald wieder, erinnert mich an das Bewerbungsfoto von meiner Jane die ließ darauf auch alles hängen.
Halte uns auf dem Laufenden
-
So da sind wir wieder...
Ist ne ganz süße,total lieb nur seeehr ängstlich!Laut Vermittlerin läuft sie nicht an der Leine,aber dem kann ich wiedersprechen!
Wir sind grade direkt ne kleine Runde mit ihr genagen,es hat zwar etwas gedauert bis sie halbwegs anständig an der Leine lief,aber es hat geklappt!Sie lässt sich aber problem streicheln...
Jetzt ist sie grade am schlafen.hier sind Fotos
LG
-
-
Ohh! Die schaut ja mal richtig mega süß aus! Super, dass ihr sie in Pflege nehmn.
Du sagst sie kommt aus Moskau. Über welchen TSV kommt sie denn?
lg!
-
Ja uns wurde gesagt sie sei,genau wie Milow aus Moskau.
Die Orga heißt Seelenhunde nannte ich sie
Hp ist auch vorhanden
-
So,ich hätte neue Bilder für euch,aber die wollt ihr ja eh nicht sehen :ironie:
Amy ist eine total liebe Maus,die heute so richtig schön aufgetaut ist...
Sie freut sich schon total,wenn wir nach Hause kommen,geht schon auf ihren Platz,macht Sitz und Hinlegen klappt auch schon ganz gut...Viel spaß beim Schauen!!!
Hier sind also die Fotos*lach*
Milow hat sie zum fressen gern
nochmal sie
LG
-
Ach gott ist die Süss!!!
hat die selben Ohren wie meine Layla.
Sie darf bestimmt bleiben oder? -
total süße Maus! diese hellen flecken auf dem sowieso schon hellen fell sind echt der Knaller!
Und die Ohren sehen aus wie die von Murphy (im Moment) dachte ich schon bei dem 1. Foto, so legt Murphy die Ohren auch immer zurück wenn wir nach Hause kommen oder er sich über etwas anderes ganz doll freut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!