Ein Pflegehund zieht ein
- SweetLittleWolf
- Geschlossen
-
-
Es ist zu 90% sicher,das sie bleibt,Milow und sie lieben sich total und sie hängt sehr an mir!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
super, ein schönes Zuhause mehr für eine süsse Maus die es verdient hat eine Familie zu haben!
Und bitte noch ganz viele Bilder von der Süssen, sie lebt sich bestimmt schnell ein -
Ja, auf den letzten Bildern sieht ihr hübsches Gesichtchen ja schon deutlich entspannter aus
! Ein tolles Paar, Milow und Amy!
Hach, ich liiiiebe PSV-Geschichten
!
Liebe Grüße
Wauzihund -
Ja sie ist total entspannt in der Wohnung,wenn wir mit ihr raus gehen,ist sie noch leicht angespannt,aber wenn man viel mit ihr redet und sie mit Wurst lockt klappt das super...
Wenn man sie anspricht reagiert sie auch schon sehr gut...
Und sie ist der erste Hund,der auf Milows decke liegen darf,wenn er das nicht grade tut
LG
-
Wunderschöne Bilder. Ich freue mich, dass Pandera bei Euch bleiben darf.
Und ich möchte Dich loben - wegen der Doppelsicherung beim Gassigehen
Das zeigt, das Du sehr verantwortungsvoll mit dem Dir anvertrauten Tier umgehst.
VIele weitere Bilder sind Pflicht !! EUch alles Gute und viel Spass dem Dreamteam.
-
-
Vielen Dank für das Lob,Mollrops.
Ich habe mich sehr mit dem Thema "Angsthund" beschäftigt,weil uns angekündigt wurde,das Amy(sie hier Pandera,aber der Name gefällt mir nicht) sehr ängstlich sein soll.
Das kann ich allerdings nicht bestätigen!Sie ist sehr zutraulich,wenn auch etwas schreckhaft.Deswegen auch die Doppelsicherung,ich möchte ja nicht,das "meine" Süße mir aus schreck auf die Straße springt!Fotos folgen natürlich...
LG
-
Mensch, da hat bei dir der PSV-Virus ja schnell zugeschlagen.
Es freut mich sehr für die hübsche Pandera (wie soll sie denn dann heißen?) und auch für dich und Milow, dass sie bleiben darf!Wenn ich mir die Fotos so anschaue, freu ich mich richtig mit.
-
Sie heißt jetzt Amy....
Milow und Amy haben ihre Beudetung aus dem Lateinischen(soweit ich weiß) und beides bedeutet soviel wie geliebt bzw geliebt sein
-
Na das passt ja!
Meine zukünftige Pflegehündin habe ich Evie genannt. Das bedeutet lebendig/lebend.
Passt auch, denn sie kommt aus einer Tötungsstation. -
ja das stimmt...wann bekommst du die Hündin denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!