Ein Pflegehund zieht ein
- SweetLittleWolf
- Geschlossen
-
-
Laut Plan kommt sie Ende Oktober. Mal schaun ob alles so klappt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und was soll es für eine süße Maus sein???
Hast du schon einen Hund? -
Ich habe zwei Hunde. Also wird die Kleine höchstwahrscheinlich Pflegling bleiben. Naja, so viel kann man über die Hunde aus der Tötung nicht sagen. Sie ist sehr jung, süß und verspielt ... sofern man das beurteilen kann an so einem schrecklichen Ort. Sie ist klein.. vielleicht wächst sie noch ...
Sie wird schon ein Überraschungspacket sein. -
achso okay..Aber noch ein welpe?
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied
Und ist doch schön für Milow ne Landsmännin zu haben mit der er sich verständigen kann
Im Ernst die zwei passen total gut zusammen und sind beides ganz hübsche Hunde.
-
-
Wie süß..., besonders die Ohren...
-
Zitat
achso okay..Aber noch ein welpe?
Wahrscheinlich Welpe bzw.Junghund ... Zumindest sieht sie recht jung aus.
-
hey jana,
was ist eigentlich aus den anderen hunden geworden? weißt du da was? es gab ja noch einige ps angebote, hat das geklappt?
lg, amare
-
Hallo Amare, hab ich das hier geschrieben oder woher weißt du das von den PS-Angeboten?
Also es gab jetzt noch zwei Leute, die sich als PS gemeldet haben über meinen Aufruf. Leider ist noch nicht sicher ob die anderen reservierten Hunde noch leben. ... Ich hoffe heute Abend mehr zu erfahren.
-
studi!
hätt ich meiner orga nicht schon zugesagt - wäre hier auch platz. aber so schaff ich es nicht, platzmäßig wird das zu eng ...
hoffe das wenigstens die beiden anderen noch raus geholt werden konnten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!