Ein Pflegehund zieht ein
- SweetLittleWolf
- Geschlossen
-
-
Ne, geht uns auch nix an, aber sie hat es ja selber gesagt, und das darauf dann
"rumgeritten" wird ist ja normal oder?
Denn fakt ist, das es nicht normal ist das das eigene kind selbst bei einer trennung nicht bei der mutter lebt,es sei denn es stimmt was nicht.
Aber es geht mich nichts an.
Ich finde es nur nicht normal, vielleicht sollte sie die energie sie damit verwendet sich pflegehunde zu "organisieren" lieber in das setzten, das sie ihr kind bei sich hat (vorraus gesetzt sie will das überhaupt).
Stimmt ändern können wir es nicht.
Aber sie schreibt hier rein, das sie nen pflegling bekommt, freut sich nen ast ab, als alle noch sagen, toll, süß ....
Dann schreibt sie der hund muß weg, und alle schreien verständlich laut los, und dann kommt von ihr nur noch, ich schreib nix mehr, hier kann zu bla bla bla.Das ist wie wenn meine tochter gelobt wird für was weiß ich was, und im nächsten moment schimpf ich mit ihr weil sie nen blödsinn gemacvht hat, und sie da mit verschränkten armen steht und einen auf ich bin total bockig macht.
Das ist für mich kein reifes verhalten und kindergarten.
Kein bischen gedanken darüber machen ob die kritik vielleicht berechtigt ist.
Der hund ist ihr sch... egal, hauptsache man hat ne aufgabe.
(meine meinung) Auch wenn ich das doofe vieh dqann eben wieder nach ein paar tagen abgeben kann, ist ja auch toll, solange ich bock hab bleibt der hund bei mir, habe ich keinen bock mehr drauf bin ich ihn ja auch ruck zuck wieder quit, wird ja von der orga wieder abgeholt. :zensur:
Bäääh, eckelhaftes verhalten.Das ist wie wenn ich mir mett kaufe, und es übermorgen schlecht ist und ich es in die tonne schmeiße :zensur:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich geb dir völlig recht , seh die sache auch so. und mich macht es wahnsinnig das man gegen solche pflegestellen nicht wirklich vorgehen kann bzw sowas anscheinend nicht wirklich vermeiden kann.
wie gesagt, bevor es zu persönlich wird, wollt ich nur ne kleine bremse einlegen!
-
Zitat
davon abgesehen das jeder hier seine (berechtigte) meinung hat, denke ich doch das es jetzt zu persönlich wird.
ich möchte keine mutmaßungen anstellen wieso und weshalb die tochter nicht mehr bei der ts lebt, und es geht uns tatsächlich nichts an.
fakt ist, ein pflegehund ist laut dem wenigen was wir wissen bei ihr nicht gut aufgehoben.
machen können wir allerdings nichts dagegen.
Sehe ich auch so.Mich würde aber mal interessieren, warum überhaupt Pflegehunde aufgenommen werden? Ist es, um auf diesem Weg einen Zweithund zu finden? Oder hab ich vielleicht was überlesen?
Aber wenn die TS nichts mehr dazu schreiben will, ist es natürlich ihre Entscheidung.
-
Sorry, ich find es auch nicht so pralle, was bei der TS passiert, aber sowas wie hier teilweise unter die Gürtellinie geht, das müsste mal von den Moderatoren geschlossen werden.
Denn warum und wieso ihr Kind nicht bei ihr lebt müssen und sollen wir nicht wissen, es geht uns auch überhaupt nichts an.
Und nur weil es nicht Usus ist, es so zu handhaben, ist es noch lange nicht schlecht.
Es ist auch nicht "normal" homosexuell zu sein oder als Veganer zu leben oder gar Veganer zu sein, seinen Hund aber zu BARFen.
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, dass der Umfang, indem wir uns mit Hunden und ihren Bedürfnissen beschäftigen entspricht auch nicht "der Norm".Also jetzt mal bitte wieder runterkommen und solche Kommentare, die weder was mit dem Hund noch mit der Eignung als Pflegestelle zutun haben, stecken lassen.
-
Ich denke auch, das die Thematik jetzt nicht weiter auf "Kind nicht bei Mama warum, weshalb, wieso" ausgeweitet werden sollte, klar springt bei vielen hier dabei der Mutterinstinkt an, aber es gibt so viele verschiedene Gründe warum ein Kind nicht bei der Mutter lebt, das sollte man akzeptieren.
Es kann eine schwerwiegende Erkrankung sein die eine Pflege zu hause nicht mehr möglich macht etc... (nur mal so als Beispiel).
Es ist wie es ist, aber viel schlimmer finde ich das Verhalten der TS wie man hier wieder mal als Paradebeispiel lesen kann:
Zitatne werde ich aber nicht tun...
aber warum schreib ich hier eigentlich noch?
keine ahnung...
naja ist ja auch egalIch könnte mir vorstellen das sie jetzt aus Trotz erst recht den nächsten Hund in´s Haus holt, so nach dem Motto" Ätsch ich mal mal was ich will und ihr könnt das nicht ändern"
Trotzkopf, bockiges Kind und Unreif ist alles was mir dazu noch einfällt.
-
-
Ich verstehe nicht, warum die Meldung wegen diesem Thread ignoriert wird. Es sind 5 Mods online. Einer wird da doch mal ein Auge drauf haben?
-
Zitat
Ich verstehe nicht, warum die Meldung wegen diesem Thread ignoriert wird. Es sind 5 Mods online. Einer wird da doch mal ein Auge drauf haben?
Was meinst du? Nur weil die TS hier dicht haben will, wird noch lange nicht dicht gemacht.
(was auch immer man davon jetzt halten mag)Stemijolu:
Ich stelle das Verhalten der TS auch gar nicht zur Diskussion, aber ihr jetzt auch noch vorzuwerfen, dass die Tochter nicht dort lebt, halte ich für zu weit hergeholt. -
Ich werfe ihr das jedenfalls nicht vor.
Ich habe lediglich gesagt, das sie die energie die sie am Pflegehund" organisieren" verschwendet lieber mit dem kind verwenden sollte -
Zitat
Was meinst du? Nur weil die TS hier dicht haben will, wird noch lange nicht dicht gemacht.
(was auch immer man davon jetzt halten mag)Der Thread gehört schon lange geschlossen und in die Ablage P.
-
Zitat
Stemijolu:
Ich stelle das Verhalten der TS auch gar nicht zur Diskussion, aber ihr jetzt auch noch vorzuwerfen, dass die Tochter nicht dort lebt, halte ich für zu weit hergeholt.Das seh ich ja genau so, darum bin ich darauf ja auch nicht weiter eingegangen, ich habe selbst einen Autistischen Sohn der in einer Behinderteneinrichtung lebt und alle 4 Wochen zu Besuch bei uns zuhause ist, sowie Ferien etc.
Ich wollte damit nur sagen, das der Mutterinstinkt bei einigen anschlägt, will aber auch noch lange nicht gut heißen das dann darauf rumgehackt wird, das verfehlt dann meiner Meinung nach echt das eigentliche Problem.
Jeder hat sein Säckchen zu tragen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!