Vom rosa Plüschmali zum richtigen Malinois =)
-
-
Zitat
Schizophrene Hunde? Das gibt's doch net ernst, oder?
Eine gespaltene Persönlichkeit hat rein gar nix mit Schizophrenie zu tun. Eine Schizophrenie zeichnet sich unter anderem durch Wahnvorstellungen, Halluzinationen etc. aus.Und nein, ich meinte das nicht ernst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vom rosa Plüschmali zum richtigen Malinois =)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gut, wieder was gelernt. Dachte das is das Selbe
Also gut, dann keine Persönlichkeiten. Aber was ist das dann?
Ich bin grad sehr wissbegierig.. man möge mir das bitte verzeihen (ich meine ich hab's hier im Thread net gelesen warum er so ist). -
Das mit der Box erklaer ich mir so: Die Wahrscheinlichkeit, dass eine fremde Person die Wohnung betritt, ist bei klingeln/klopfen recht gross. In seiner Box laesst ihn absolut jeder in Ruhe (sonst wird's Frauchen seeehr stinkig). Fuer mich ist die Verbindung also: Klingeln -> ab in die Box und erstmal schauen, wer da kommt + bellen, weil man muss ja melden
Der hat keine dissoziative Identitätsstörung
Er sollte nur endlich 'erst denken, dann handeln' lernen. Er macht einfach mal was und irgendwann in bzw. nach der Aktion setzt sein Hirn ein und er registriert in was fuer einer Situation er steckt..
Man kaut einfach mal auf Plastik rum, doof wenn man den Geruch nicht wahrnimmt, weil man Plastik geil fndet und die eine Hirnzelle braucht um sich darauf zu konzentrieren und dann lecker Nagellackentferner ins Maul bekommt.
Man packt von hinten in ein (angebliches) Spielzeug, weil Fauchen hat was in der Hand, bewegt diese = Beute *Hirn ausschalten* und bekommt ne Ladung Feuerzeugbenzin ins Maul, weil es eben ein Feuerzeug und kein Spielzeug war.
Man schluepft aus dem Geschirr raus, drueckt die (einen Spalt weit) geoffnete Autoscheibe auf, weil 'Ich muhuuuuuuss zu dem Menschen, der eben noch im Auto war' und steht ploetzlich vor ner Herde von 500kg-Viechern und faellt vor Schreck fast tot um.Lee schickt also, er reagiert und denkt nicht mit und steht dann hilflos da (waer er ein Kind, wuerd er dann heulen
). Waere er alleine bzw. ohne Lee und wuerde seine eine Gehirnzelle nutzen, wuerde er nicht ueber das Tor gehen, nur weil da Menschen laufen. Die koennten ihn ja ggf. schlachten wollen
-
Du Katrin, ist der vom Charakter her so, oder wurde er so gemacht? Der hat ja ordentlich Stress mit sich selber.. oder tönt das nur so?
-
Ganz ehrlich? Ich weiss es nicht.
Toent das echt nach soviel Stress? Also er hat Stress, keine Frage. Er hat vorallem in Situationen Stress, die fuer die Maedels normal sind. Aber es wird immer weniger, er kann immer besser runterfahren und entspannen (wie eben Bahn/Zug, TK, usw.).
Sein Problem ist (glaube ich) auf der einen Seite zu wollen und auf der anderen Seite Angst zu haben (meist gleichzeitig).. -
-
Juris Problem ist, dass er rechtslastig ist nicht gerade der härteste und nervenfesteste Hund und leider versucht wurde in Bereichen zu arbeiten, für die er schlicht nicht gemacht ist.
-
Was auch immer sein Problem ist, ich mag die Pfeife :^^:
-
Zitat
Was auch immer sein Problem ist, ich mag die Pfeife :^^:
Jaaa-haaa...ich mag den Schisser auch ganz gerne :fondof:
-
Juri bzw. beide Spitzohren wurden heute von anderen HH gelobt *stolz ist* Dabei haben sie gar nicht soooo gut gehoert
Juri hat raus gefunden wie geil es doch ist immer wieder von alleine zu mir zu kommen.. Jetzt kommt er staendig angerast :^^: Und er hat sich von nem Chi erklaeren lassen, dass man seine Nase nicht in jeden Hundehintern steckt (Lee hat das vom Chi auch gelernt)
Kann er nicht schoen bellen? ;D
-
Zahnloser Papiertiger
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!