Vom rosa Plüschmali zum richtigen Malinois =)

• Zitat

Wegen dem pinkeln (hab den Namen vergessen, sorry!): Wieso nimmt man Protestpinkeln raus?

Die einschlägige Meinung ist doch (so zumindest der Tenor hier im DF), dass kein Protestpinkeln gibt. Gibt's das nun doch?

• Zitat

Ich hab auch nur noch 2 arbeitsfaehige Hunde (und bald ueberhaupt nur noch 2 :sad2)

Kathrin???? wasn los??? bitte um Aufklärung, hoffe auf einen Insider, den ich nicht gecheckt hab!!
    Grüßle
    Silvia

• Den Spike hab ich heute auch entdeckt und kann da wirklich schwach werden...

• Mein Hund ist so ne Pfeife..
    'Juri das ist xyz. Du kennst den Menschen, also heul nicht rum, sondern entspann dich!' Joa klappt gut..bis der Mensch es wagt sich zu bewegen. Dann rennt das Tier in seine Box (meist findet er den Eingang nicht, weil er ja die Person im Auge behalten muss und haut sich den Kopf an) und da sitzt er dann, bis der boooooese malifressende Mensch sich nemme bewegt :roll:

Und der Herr faengt an zu melden. Daheim flitzt er in die Box, wenn es klingelt/klopft und bellt da raus :lol: Bei Oma ist es weniger witzig.. Ich hab heut zum ersten mal das gesehen, was meine Leut mir immer erzaehlen. Ich sitz im Garten, er ist (fuer mich nicht sichtbar) an einem anderen Eck des Gartens, als die Nachbarn am Garten vorbei gehen. Lee schickt den Poebel los und der Plueschmali? Springt bellend ueber das Tor und steht vor den Nahbarn :o Nicht witzig, gar nicht witzig!! Zum Glueck stirbt er da dann fast vor Angst und macht keinen weiteren Bloedsinn.
    In Zukunft bleibt er also in meiner Naehe, damit ich ihn sehen kann..

• Haha, ich hab neulich den Thread ganz durchgelesen :)
    Aber is schon krass.. daheim versteckt er sich und draussen hüpft er mal eben kläffend raus? Warum macht der das denn einmal ängstlich und einmal - naja, wie nennt man das?! - gegenteilig?

• Zitat

Schizophrene Hunde? Das gibt's doch net ernst, oder?

Eine gespaltene Persönlichkeit hat rein gar nix mit Schizophrenie zu tun. Eine Schizophrenie zeichnet sich unter anderem durch Wahnvorstellungen, Halluzinationen etc. aus.

Und nein, ich meinte das nicht ernst ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!