Vom rosa Plüschmali zum richtigen Malinois =)
-
-
:3affen: Ich hab nix gesagt. *und weg*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vom rosa Plüschmali zum richtigen Malinois =)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Murmel, kurze Frage:
Welche Tipps geb ich nem Erst-Mali Besitzer der gar nicht wusste was er sich ins Haus holt?
Wir können gerne per PN schreiben.. Is dringend, sonst kommt die Klene vl ins TH..
-
Sich jemanden suchen, der Ahnung von Malis hat und den Hund einschaetzen/den Halter anleiten kann
Ich mach bei Juri nicht viel anders, als bei Lee. Aber Juri ist eben auch kein typischer oder guter Mali..
Tanja bekommt mein Bubi nicht :motz:
Wegen dem pinkeln (hab den Namen vergessen, sorry!): Wieso nimmt man Protestpinkeln raus?
-
Die suchen sich aber keinen.. Wenn sie weg kommt dann ins TH..
Schnäuzermädl hat mir schon geantwortet, danke.
-
Es gibt einschlägige Orgas für diese Hunde
Abgabe ist nicht die schlechteste Option in einem Fall von: " Ich hab keinen Bock mir adequate Hilfe zu holen" -
-
Jup seh ich auch so.. Entweder ich komm alleine klar, weil ich es kann oder eben nicht. Wenn nicht, suche ich mir passende Hilfe oder gebe den Hund ab
Ich find den Spike ja total toll ;DAch ja..das Weichei wiegt ganz aktuell 25,7 kg..
-
Du Froilain hast genug Hunde und aus den beiden Spitzis kann man noch ne ganze Menge rausholen.
-
Das mit genug Hunden sagt die Richtige
Ich find ihn ja auch nur toll.. Waeren die Spitzohren fertig ausgebildet und/oder in Rente, dann wuerd ich es mir aber ueberlegen :^^: -
Psssst, ich hab doch nur 2 arbeitbare Youngster und Rentner und 2 Hunde zum Schaffen sind wirklich genug.
Achneee stimmt nicht, seit heute hab ich einen 400kg Mali -
Ich hab auch nur noch 2 arbeitsfaehige Hunde (und bald ueberhaupt nur noch 2 :sad2)
Ich sag ja, waeren sie fertig und/oder in Rente, dann wuerd ich es mir ueberlegen. Aber das ist nicht der Fall und somit bleibt's beim 'Ich find den toll!' :^^:
:o Echt? Cooool!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!