Vom rosa Plüschmali zum richtigen Malinois =)

• Murmel, kurze Frage:

Welche Tipps geb ich nem Erst-Mali Besitzer der gar nicht wusste was er sich ins Haus holt?

Wir können gerne per PN schreiben.. Is dringend, sonst kommt die Klene vl ins TH..

• Sich jemanden suchen, der Ahnung von Malis hat und den Hund einschaetzen/den Halter anleiten kann :ka: Ich mach bei Juri nicht viel anders, als bei Lee. Aber Juri ist eben auch kein typischer oder guter Mali..

Tanja bekommt mein Bubi nicht :motz:

Wegen dem pinkeln (hab den Namen vergessen, sorry!): Wieso nimmt man Protestpinkeln raus?

• Es gibt einschlägige Orgas für diese Hunde ;)
    Abgabe ist nicht die schlechteste Option in einem Fall von: " Ich hab keinen Bock mir adequate Hilfe zu holen"

• Jup seh ich auch so.. Entweder ich komm alleine klar, weil ich es kann oder eben nicht. Wenn nicht, suche ich mir passende Hilfe oder gebe den Hund ab :ka:
    Ich find den Spike ja total toll ;D

Ach ja..das Weichei wiegt ganz aktuell 25,7 kg..

• Das mit genug Hunden sagt die Richtige :lol: :p
    Ich find ihn ja auch nur toll.. Waeren die Spitzohren fertig ausgebildet und/oder in Rente, dann wuerd ich es mir aber ueberlegen :^^:

• Psssst, ich hab doch nur 2 arbeitbare Youngster und Rentner und 2 Hunde zum Schaffen sind wirklich genug.
    Achneee stimmt nicht, seit heute hab ich einen 400kg Mali :D

• Ich hab auch nur noch 2 arbeitsfaehige Hunde (und bald ueberhaupt nur noch 2 :sad2) ;) Ich sag ja, waeren sie fertig und/oder in Rente, dann wuerd ich es mir ueberlegen. Aber das ist nicht der Fall und somit bleibt's beim 'Ich find den toll!' :^^:

:o Echt? Cooool!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!