Schaut euch das mal bitte: 17 Labrador-Welpen abzugeben
-
-
Zitat
Hi
die mail ging gerade raus
Sind die Elterntiere und der noch sehr junge Rüde auf HD ud ED untersucht ? wenn ja kann man den Befund einsehen ??sind die Stammeltern aller beteiligten Hunde bekannt ?? Der Sehr junge Vater ist doch ein Mix oder ? da finde ich 400 Euro für Mixwelpen sehr hoch !!
Katja
Sowas in der Art sollten wir alle schreiben. Wenn jeder von uns eine Mail in der Art schreibt, werden die schnell gernervt sein und das Mailfach ist schnell voll
Ich mag solche Leute nicht..Hunde zu "produzieren" sollte echt bestraft werden...warten doch schon genug Hunde in den Tierheimen auf ein neues Zuhause -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unglaublich :zensur:
-
Der Vater ist ein Labbi-belgischer Schäferhund mix
und war für die Kastration noch zu jung - das sahen aber ihre drei Hunde wohl anders und als die mädels läufig wurden gabs viel liebe (o-ton der website)
steht auf ihrer myspace seite. :/
(dann muss man die Hunde halt trennen!
)
-
Hab auch mal hingeschrieben. Hab aber erst danach gesehen das in der Anzeige ja Labrador Mix beim Vater steht ^^
-
Zitat
Der Vater ist ein Labbi-belgischer Schäferhund mix
und war für die Kastration noch zu jung - das sahen aber ihre drei Hunde wohl anders und als die mädels läufig wurden gabs viel liebe (o-ton)
steht auf ihrer myspace seite. :/
Da steht auch, dass sie TIERLIEB sind ...
Für mich ist Tierliebe Verantwortung für meine Hunde. Auch für meine läufigen Hündinnen und meinen Jungrüden.Mich würde interessieren, wie viele dieser 17 Hunde schlussendlich - weil es so tolle Familienhunde sind (steht auch auf der Seite) - beim Tierschutz landen.
Ich finde solche Leute :zensur: und hoffe, dass ihnen die 20 Hunde die Bude zerlegen, damit trotz der 400 Euro pro Hund nichts übrig bleibt!
-
-
naja wenigstens steht das der papi so jung ist und ein mix und es steht auch das keiner der hunde papiere hat..
huiujiui 17 welpen... die arbeit möcht ich auch nicht haben
-
ich frag mich ja wo das tricolor her kommt, denn das wird rezessiv vererbt (zumindest bei den bordern
) und muss von beiden elternteilen kommen!
zum rest - naja ich reg mich nicht auf!
-
die Weibchen haben ja auch keine Papiere.
man weiß ja nicht was da nicht vielleicht auch mitgemixt hat.
-
Der Papa ist ja selbst noch ein "Baby".
Sachen gibts -
Zitat
"LUPO" kuschelt mit Tante "RÜBE"
Quelle: http://www.myspace.com/5518204…22ImageId%22%3A1647980%7Dund Inzest auch noch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!