Diskopathie, schwerer Grad 1, Erfahrungen?
-
-
Ich weiß nicht, was ich sagen soll
Es tut mir unsagbar leid!
Wenn ein Krankheitsbild so plötzlich auftritt und sich dann so rapide verschlechtert, kann man das Geschehen meistens gar nicht wirklich realisieren. Ich habe das bei meinem Dino damals auch miterleben müssen... Es ist die Hölle
Ich hoffe, dass Du Dir keinerlei Vorwürfe machst aufgrund einiger kritischer Stimmen in diesem Thread. Ihr ward für Eure Maus da und habt alles gegeben und nun konnte sie in Frieden gehen.
Dir und Deiner Familie wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit! Und Deiner Maus eine gute Reise.
:rip:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Diskopathie, schwerer Grad 1, Erfahrungen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
es tut mir furchtbar leid! ich wünschr dir viel kraft all das zu überstehen.
traurige grüße marika
-
Zitat
Meine Maus ist nach einer letzten Behandlungsserie, wo man alles gegeben hat, heute mittag ganz unspektakulär, ohne medizinische Hilfe über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie hatte ihre Familie um sich, kuschelte sich entspannt an und schlief entspannter ein als bei mancher Euthanasie.
Machs gut mein Augenstern!Traurige Grüße
das SchnauzermädelIch lese das alles leider erst jetzt und es tut mir sehr, sehr leid.
Mein Hund hat degenerative lumboskrale Stenose und in drei Jahren zwei Bandscheiben-Ops. Ich weiß, wie es ist, wenn der Hund nicht mehr laufen kann, zusammenbricht, Schmerzen hat und wie er immer weniger wird. Irrerweise habe ich ein Stehaufmännchen, das es immer wieder geschaft hat durchzukommen, auch dank fabelhaftem Neurologen, der sofort mich kommen ließ und sofort operiert hat. Heute lebt sie mit Medis ein sehr gute Leben.
Leider, leider kann ich dir nun keine Tipps mehr für die tollen Spezialisten geben, was ich wirklich sehr bedauere. Es tut mir unendlich leid für euch und den Hund.
-
Danke!
Nur hätte uns so ein Spezialist auch nicht mehr geholfen, sicherlich hatte die Maus einen Bandscheibenvorfall. Ob der allerdings irgendwelche Symptome gemacht hat oder ein Zufallsbefund war?
Verloren hat sie trotz frühzeitiger Vermutung und passender Behandlung mit höchster Wahrscheinlichkeit gegen ein Infektion.LG
das Schnauzermädel -
Das ist ein verflixter Mist - habt Ihr denn einen Verdacht, welche Infektion das gewesen ist?
Es ist immer besonders traurig, wenn so junge Hunde betroffen sind.
Ich wünsche Dir, dass Du bald mit einem kleinen leisen Lächeln an Deine Maus denken kannst und Deiner Maus wünsche ich, dass sie jetzt wieder hüpfen und springen kann, so, wie sie es braucht.LG, Chris
-
-
Das tut mir Leid Schnauzerin
Du hast es ja schon vor Tagen leise anklingen lassen, dass dir deine Maus großen Kummer bereitet, aber irgendwie hält man auch unbekannterweise immer an der Hoffnung fest, dass sich alles wieder zum Guten wenden möge.
Das Gute für die Hündin war sicher, dass sie bei euch ruhig einschlafen konnte...
-
es tut mir so leid schnauzermädchen,
weiß gar nicht, was ich sagen soll. ich bin echt geschockt.
traurige grüße marion
-
Wende dein Gesicht der Sonne zu - dann fallen die Schatten hinter dich.
Aus Afrika.
-
Auch von mir ein herzliches Beileid,
erst konnte ich deine Gedanken bezüglich Einschläferung nicht nachvollziehen, aber ich glaube, bei mir hätte es ähnlich ausgesehen, wenn klar gewesen wäre, dass er ein lebenlang nicht mehr laufen kann...Jedenfalls hat deine Hündin ihre Entscheidung ohne dich getroffen, vielleicht, weil sie gemerkt hat, in welchen Zwiespalt zu gesteckt hast?
Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und hoffe, dass du deine Maus in guter Erinnerung behältst. -
Es ist so traurig und tut mir so leid....
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!