Hund per Post ?
-
-
Zitat
Haha, Schnauzermädel, hast du schon mal deinen Link befolgt?
Wuahahahahaaa
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund per Post ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich kannte jemanden, der seine Schlangen "per Post" bekam.
Allerdings glaube ich das war ein Spezialversand. Man stelle sich nur mal vor, das Paket wäre nicht sicher verschlossen, oder man macht es auf und einem springt direkt eine Schlange ins GesichtDie brauchen ja auch Wärme und so...
-
Ich hab selbst auch schon Achatschnecken per Post verschickt, per Overnight-Express innerhalb Deutschlands... Aber ich find´s immer noch was anderes, als nen Hund in nem Päckchen von Kroatien nach Deutschland zu verschicken...
-
Scheint noch mehr De.... zu geben die auf so was reinfallen, und dann aus Mitleid schnorren wollen, das geht ja mal gar nicht oder? :zensur: :zensur: :zensur:
http://www.markt.de und dann Anzeigenkennung: 21b78497
-
Zitat
Wuahahahahaaa
Was hab denn mit dem x-en angerichtet? Obwohl, ich kann es jetzt fast vorstellen.
Verschämte Grüße
das Schnauzermädel,
das da jetzt nicht drauf geklickt hat. -
-
Zitat
Wuahahahahaaa
schmunzel
-
Zitat
Wuahahahahaaa
Moin,
was ich jetzt echt interessant finde - trotz des Vermerks "...unkenntlich gemacht..." klicken trotzdem noch viele den Link an und wundern sich, dass beim Suchbegriff "Möpse" ganz was anderes als Hunde mit einem Knautschgesicht auf dem Bildschirm erscheinen...
-
Na MissMarple . . . du hast es doch auch angeklickt - oder ???
Gruß Terrier-Lady -
Nö
Ich suche ja keine Möpse
-
Zitat
die veräppelt unsGlaub mir, wenn ich jemand veräppeln wollen würde, wäre ich ein klein wenig kreativer
Nein. Ich war ja auch geschockt, als ich es gehört habe. Da ich danach noch ständig darüber nachdenken musste, kam ich selber ins zweifeln, darum hab ich in meinem ersten Beitrag auch gefragt, ob jemand so was schon mal gehört oder erlebt hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!