Abgeben oder behalten ?????
- nervli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hagen, ich glaube es sind 100 Kilometer nach Münster, also nicht so weit. Wenn du dringend ne Betreuung für Hund oder Kinder brauchst bin ich gegen Benzingeld einsatzbereit.
kannst du mir mal privat deine Nummer schreiben oder geht das hier nicht ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ausruhen kannst du, wenn du mal eine Oma bist. Oder bist du schon eine Oma?
Was passiert denn, wenn du ausruhst, keine Aufgabe mehr zu erledigen hast????Überlege dir das mal.
-
Zitat
du bist super super lieb ,danke dir für das angebot .Wo wohnst du denn ?
Hagen, ich glaube es sind 100 Kilometer nach Münster, also nicht so weit. Wenn du dringend ne Betreuung für Hund oder Kinder brauchst bin ich gegen Benzingeld einsatzbereit.[/quote]kannst du mir mal privat deine Nummer schreiben oder geht das hier nicht ?[/quote]
Du musst dafür Deine eMailadresse im Profil freischalten -
Zitat
kannst du mir mal privat deine Nummer schreiben oder geht das hier nicht ?
Bin kein Clubmitglied, du kannst mir aber eine Email schreiben wenn du auf mein Profil gehst. -
Zitat
Bin kein Clubmitglied, du kannst mir aber eine Email schreiben wenn du auf mein Profil gehst.Nur, wenn Du Deine Email - Addy freischaltest
-
-
Zitat
ja das denke ich auch daher hab ich ja auch mal hier die frage gestellt .
manchmal tut es gut was von Aussen zu hören .danke danke an Allehey, das hört sich doch schon viel besser an als vorhin.
du hast ja auch selbst geschrieben, dass du ohne hund auch irgendwie nicht kannst. und wenn du ihn jetzt abgeben würdest und in ein paar wochen/monaten geht es dir wieder besser, wärest du mit sicherheit todunglücklich.
sag mal.. wie heißt dein hund eigentlich? nen namen hat er doch oder
-
Erledigt ;-)
-
Zitat
grins wenn ich oma bin ?
das bin ich ja schon von einer süssen maus die 4ist lach .................
nee aber ohne unsinn ich brauche denke mal diese ruhe einfach mal so um wieder neue kraft zu tanken .Lieben grußAusruhen kannst du, wenn du mal eine Oma bist. Oder bist du schon eine Oma?
Was passiert denn, wenn du ausruhst, keine Aufgabe mehr zu erledigen hast????Überlege dir das mal.
-
mein Hund heisst Timo und liegt hier vor meinen füssen und schläft lach ..............und frauchen wie immer am grübeln über dieses beschissene leben denn sie hätte es gerne anders .
-
Kennst Du den Songtext von "Fettes Brot" "Soll das alles sein?
Betrifft zwar Menschen und keine Hunde.
Besonders eine Strophe finde ich gut:"Nach einer Nacht ohne Schlaf
sieht sie alles sonderbar klar
streicht ihrem Sohn noch mal durchs Haar
erinnert sich dann wies ohne ihn war
dann steht sie auf schaut auf die Uhr
nimmt ihren Mantel vom Haken im Flur
öffnet das Schloss geht aus der Tür
wie an jedem Tag
doch sie weiss jetzt wofür
und egal was alle sagen
es geht an mir vorbei
egal was sie erwarten
es geht um uns zwei
auch wenn’s nicht immer leicht ist,
dann soll das so sein
auch wenn der Weg weit ist
ich geh nicht alleinAuszug aus dem Songtext von "Fettes Brot""Soll das alles sein"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!