Abgeben oder behalten ?????

• Zitat

Ach ich habe 4Kinder nicht 2

Ups :ops: Also ich befürchte das würde zu voll bei uns werden, wir haben wie gesagt nur zwei Zimmer :D Aber schreib mir ne Email wenn ich irgendwie helfen kann. Ist jetzt ja freigeschalten.

Ich muss jetzt ins Bett, morgen sind die Tierheimhunde dran :D

• Zitat

mein Hund heisst Timo und liegt hier vor meinen füssen und schläft lach ..............und frauchen wie immer am grübeln über dieses beschissene leben denn sie hätte es gerne anders .

wenn das nicht zu persönlich wird (wir sind ja hier nicht unter uns), was wäre denn anders besser??? oder was würdest du gerne ändern?

• Ich sage dazu nur

http://www.youtube.com/watch?v=IWy8Dp4iVZg

solltest du dir mal anhören ist ein netter Text ;)

Ich hatte früher auch mal depressionen,
    und ich kann dir nur im Guten ans Herz legen,
    wenn du nur rumsitzt und nachdenkst wie schlecht alles ist,
    wird sich nix ändern

Du musst aufstehen,und etwas dafür tun,so schwer das ist!
    Denn ändern kann sich nur etwas wenn du was änderst. ;)

• Zitat

Ups :ops: Also ich befürchte das würde zu voll bei uns werden, wir haben wie gesagt nur zwei Zimmer :D Aber schreib mir ne Email wenn ich irgendwie helfen kann. Ist jetzt ja freigeschalten.

Ich muss jetzt ins Bett, morgen sind die Tierheimhunde dran :D

Okay werde ich auf alle fälle machen .Schlaf gut .
    Und danke dir nochmals für dein Angebot .

• Zitat

wenn das nicht zu persönlich wird (wir sind ja hier nicht unter uns), was wäre denn anders besser??? oder was würdest du gerne ändern?

na ich hätte gerne einen netten mann an meiner seite der nicht nur an eins denkt lächel ,der mit uns durch dick und dünn geht und dann fehlen mir menschen an meiner seite mit dennen man reden kann bei einer tasse kaffe .ja und mal einfach eine Auszeit von allem .

• ja das stimmt wohl sehr aber wenn man erschöpft ist dann braucht man erst maleine zeit für sich .
    um wieder neu zu tanken ..............

• Zitat

na ich hätte gerne einen netten mann an meiner seite der nicht nur an eins denkt lächel ,der mit uns durch dick und dünn geht und dann fehlen mir menschen an meiner seite mit dennen man reden kann bei einer tasse kaffe .ja und mal einfach eine Auszeit von allem .

lach, siehste, das meinte ich in etwa mit meiner aussage "meinst du, dass ein hundeforum dir bei den problemen helfen kann"

nee, jetzt mal ernsthaft.

du kannst dich ja hier auch mal umschauen, ob es leute in deiner nähe gibt, mit denen du mal zusammen gassi gehen kannst. hier gibts eine rubrik für treffen, die ist nach PLZ unterteilt... das wäre schon mal eine möglichkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!