Abgeben oder behalten ?????

• Das ist klar,
    Das Lied habe ich früher auch oft gehört Lotisliese ;)

Nur lass es bitte so schwer es fällt nicht an dem Hund und den Kindern aus,denn sie können am wenigsten dafür!

Geh mit deinen Wuff raus,genieß die Natur,schalte einfach mal ab!
    Das kann sehr stressabbauend sein wenn man sich darauf einlässt!

Ich baue meinen Streß zum Beispiel im Hundesport ab,das macht mir Spaß,vielleicht findest du auch eine Beschäftigung die euch Spaß macht!

Und OT,
    da du wenig Geld hast lege ich dir noch mal eine OP-Versicherung ans HErz ;)

• keine sorge an dem Hund oder an den kids lasse ich rein garnichts aus .habe gelernt meine probleme für mich zu hause zu behalte .............
    aber das mit dem >gassi <treff ist ne gute idee
    :headbash:

• Und mal ganz leise in den Raum geflüstert

Es ist der Hammer wie viele Leute man kennenlernt, wenn man mit Hund unterwegs ist. Bloß peinlich, dass ich mir meistens nicht den Namen der Leutz merken kann, den ihrer Hunde aber schon

• Zitat

Und mal ganz leise in den Raum geflüstert

Es ist der Hammer wie viele Leute man kennenlernt, wenn man mit Hund unterwegs ist. Bloß peinlich, dass ich mir meistens nicht den Namen der Leutz merken kann, den ihrer Hunde aber schon

grins wie recht du doch hast .

• Ok ich hatte ja am Anfang schon was geschrieben und auch wenn sich die Lage jetzt wohl erstmal "entspannt" hat bin ich dennoch der Meinung, dass du den Hund besser in andere Hände gibst weil du schreibst du hast von klein auf Hunde und behauptest aber dennoch wehement das diese Tieren nicht in der Lage sind Dinge zu verstehen und stellst sie so hin als wären es Gegenstände :shocked: !

Ich bin mir 100% sicher das der Hund es wo anders deutlich besser hätte denn ein SH ist nicht damit glücklich sein Fressen und Saufen dahingestellt zu bekommen und dann mal das was hinten wieder raus kommt draußen abzuliefern! Vorallem nicht mit 2 Jahren. Echt wenn du wirklich so über Hunde denkst dann gib ihn ab und hol dir ja keinen neuen!!!
    Das ist einfach sowas von Verantwortungslos... Du sagst Hunde sind keine Menschen und die kann man ja mal eben so abgeben... HALLO? Gehts noch?

Ich weiß ich trete hier einigen auf die Füße was mir aber grade echt Schnurz ist weil ich kurz vorm platzen bin bei so einer Einstellung...

Hunde sind ebenso Lebewesen wie Menschen und haben das gleiche Recht gut und liebevoll behandelt zu werden! Ja ich bin auch manchmal kurz davor meine kleine Maus dem nächsten der sie haben will in die Hand zu drücken wenn sie wieder son Chaoten Tag hat aber ich habe mich FÜR sie entschieden und trage somit auch die Zeit die sie lebt die Verantwortung dafür!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!