-
-
Huhu Ihr lieben,
Kann ich zum chipen von Rainey einfach zu nem anderen Tierarzt gehen oder muss ich zu meinem?
Bei unserem Tierarzt bezahlt man 38€ was ja eingetlich ganz ok ist. Aber bei nem anderen Tierarzt, kostet dies nur 20€.
Gibt es dann da einen Unterschied?
Ist es egal wo ich hingege?
Danke schoenmal für die Antworten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Chipen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei meinem Ta zahle ich 30 €. Im Prinzip ist es egal, wo du deinen Hund chippen lässt.
-
huhu..
ja ist egal wo du ihn chippen lässt.
für die jährliche Impfung besipielsweise habe ich für Paula auch einen anderen TA weil er einfach günstiger ist und auch noch zum Stall kommt weil er auch mein Pferd impft.
-
lass deinen hund chippen, wo du willst. das ist egal ...
hauptsache der chip ist drin, und du registrierst sie bei einem register, sonst ist der chip nahezu sinnlos ... -
Ach bekommt man vom register nicht eigentlich auch eine Bestätigung?
Fällt mir gerade ein...die haben sich nicht gemeldet.....
-
-
Mir fällt grade auf, dass eure TA alle so teuer sind
Hab bei meiner Maus nur 10€ fürs chippen gezahlt...Ich mein das sie sehr günstig ist wusste ich aber das es da so enorme Unterschiede gibt

Aber zu der Frage: es ist wirklich vollkommen Wurscht vo du impfen oder chippen lässt!
-
Zitat
Ach bekommt man vom register nicht eigentlich auch eine Bestätigung?
Fällt mir gerade ein...die haben sich nicht gemeldet.....
Meinst du TASSO? Ich habe da nach ca. 2 Wochen die Unterlagen und auch die TASSO-Marke bekommen!
-
Ich hab bei Tasso auch 2x nachgerufen... Danach kamen die Unterlagen...

-
Grundsätzlich ist es egal, wo Du den Hund chippen läßt. Bei uns kostete der Chip 33€.
Bei 2-3 € würde ich jetzt nicht woanders hinfahren, wenn ich aber nur 10€ (!!)- wo ist den das bitte???- zahlen müßte, wäre das bei meinen Beiden satte 46€ gewesen, die ich hätte sparen können!
Da hätte ich nicht zwei Mal überlegt.
-
Unsere Kleine war ja schon gechippt als wir sie bekommen habe, deshalb weiß ich nicht wie viel es bei ihr gekostet hat. Bei den Hunden meiner Eltern waren es 35€ für beide.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!