-
-
Edit: Tasso hat bei uns 1 Woche gedauert, dann waren die Unterlagen da.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Chipen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Grundsätzlich ist es egal, wo Du den Hund chippen läßt. Bei uns kostete der Chip 33€.
Bei 2-3 € würde ich jetzt nicht woanders hinfahren, wenn ich aber nur 10€ (!!)- wo ist den das bitte???- zahlen müßte, wäre das bei meinen Beiden satte 46€ gewesen, die ich hätte sparen können!
Da hätte ich nicht zwei Mal überlegt.
Ist im Raum Bonn in nem kleinen Dörfchen namens Meckenheim^^ Ist ne ganz kleine Praxis aber aber für so "Kleinigkeiten" echt super! Mir war auch ganz wichtig, dass ich überall bei meinen Tieren dabei sein kann und war halt auch bei der Kastration meiner beiden Kater dabei =D
-
Zitat
Edit: Tasso hat bei uns 1 Woche gedauert, dann waren die Unterlagen da.
dann sollte ich doch mal hinter her telefonieren....

-
Zitat
dann sollte ich doch mal hinter her telefonieren....

Ja das würde ich auf jeden Fall mal tun!

-
Hm Tasso hat bei mir zwar auch 2-3 Wochen (hab nicht drauf geachtet wie lange) gedauert aber die haben ohne erneute Reaktion von mir alles geschickt...
-
-
Zitat
Hm Tasso hat bei mir zwar auch 2-3 Wochen (hab nicht drauf geachtet wie lange) gedauert aber die haben ohne erneute Reaktion von mir alles geschickt...
Bei mir ging es ja auch ohne das ich etwas unternommen habe, aber wenn es wochenlang nicht kommt würde ich da auf jeden Fall mal anrufen.
-
Zitat
Ist im Raum Bonn in nem kleinen Dörfchen namens Meckenheim^^ Ist ne ganz kleine Praxis aber aber für so "Kleinigkeiten" echt super!Na toll!
hab meine Jungs extra wg. dem Urlaub in Dänemark chippen lassen, haben aber auf dem Weg dorthin in Bonn einen Stopp gemacht. Na hätte ich das früher gewußt, wär ich da mal vorbeigefahren.
-
Tja so ist das manch mal

Ne die iss aber echt super wohnt direkt über der Praxis und ist Tag und Nacht für mich da

Aber ich versteh nicht wie diese extremen Preisunterschiede zustande kommen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!