Sternzeichen und Charaktereigenschaften bei Hunden
-
Tante Flauschig -
25. September 2010 um 09:56
-
-
Wirklich interessant, guter Tip,Tante Flauschig!
Bei Neela- Fische- trifft es fast passend, nur den zweiten Teil konnte ich nicht 100% übersetzen,Schade kann mir das vielleicht jemand machen?, mein Englisch ist nicht so gut
Bei Snooker-Skorpion- stimmt überhaupt nichts, bei ihm würde eher zum Teil Steinbock zutreffen! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sternzeichen und Charaktereigenschaften bei Hunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kira ist Fisch
stimmt absolutund Luna ist?
gute Frage
angeblich von Oktober, passt aber nicht
aber Skorpion könnte hinkommenund somit weiß ich nun, wann mein Hund ist etwa geboren ist
-
Hihi, witzig ist das ja schon. Luna ist sehr wahrscheinlich Löwe und das paßt totasl. Suki ist Steinbock, hm, das paßt nicht so richtig, einige Aspekte aber schon.
Lg, Nicky
-
Süss ist es ja.
Aber, Laila, eigentlich Zwilling-Hund passt komplett in die Beschreibung vom Stier-Hund.
Und Emmy, ihres Zeichen Stier-Hund passt perfekt in die Beschreibung vom Zwilling-Hund.
Verkehrte Welt....
-
Für Poco stimmt es nur bedingt. Er ist Widder und gar nicht stur. Er versucht auch nicht abzuhauen. Eher im Gegenteil. Er bleibt bei seinen Menschen und möchte auch nicht woanders als seine Menschen sein. Auch ist Poco ein sehr angenehmer Hausgenosse, den man eigentlich gar nicht bemerkt.
Und für das Paulinschen. Sie ist Steinbock und bis auf das Jagen, was sich aus ihrer Rasse erklärt, stimmt nichts.
-
-
Moin,
die Ashley ist nach Einschätzung ihres Geburtsdatums ein Fisch.......aber das ist sie nie im Leben
Da haben sich die Tierschützer wohl um einen Monat vertan!
Sie ist nämlich mit Sicherheit ein Wassermann-Hund und gefunden habe ich das hier:LG
-
Gretchen ist Skorpion und die Beschreibung trifft gar nicht zu. ^^
-
War doch lustig zu lesen, Justus ein Skorpion, würde nur niemals vor dem Schrank sitzen mit Keksen um sich abzuhärten. Er ist ein Weichei und würde die Kekse fressen:-). Sonja als Widder möchte nicht mehr aufgehalst haben und lieber ihre Ruhe :-).
lg Tine
-
Meine zwei sind beide Stier und bei beiden trifft nichts zu.
-
Sehr nette Idee.(...)Dieser Hund lernt zwar mühelos, bleibt aber gerne an der Oberfläche. In der Hundeschule faszinieren ihn oft die anderen Hunde mehr als die eigentlichen Lektionen.
Er sieht das Leben von der unkomplizierten und legeren Seite. Der Zwilling-Hund ist neugierig und stark auf Neues ausgerichtet. Nur zu oft leidet darunter die Konzentration, da er schnell einmal etwas als langweilig taxiert. (...)
Stimmt genau bei meinem Zwilling-Hund (naja, außer, dass wir nicht in die Hundeschule gehen...).Und das hier ist auch cool. Der Hund denkt nämlich immer, er wär eigentlich eine Katze. Oder ein Affe.
(...)wenn er zwangsläufig nicht mehr so im Mittelpunkt steht, sorgt er dafür mit halsbrecherischen artistischen Kunststücken und unglaublichen Einfällen.
Externer Inhalt i243.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!