Die Benda heute abend im TV

  • Hallo,


    so, ich will auch mal Angeber sein ;)
    Heute abend um 17:30 ist die Benda auf Sat1 im Regionalprogramm NRW zu sehen. War ein Dreh in einem Supermarkt, in dem Benda einkaufen geht.


    Bin sehr gespannt, ein bißchen nervös und was das allerschlimmste ist: heute nachmittag arbeiten, das heißt ich kann es erst viel später sehen...


    liebe Grüße


    Ella

  • Hey supi !
    Leider kann ich es nicht empfangen, wohne nicht in NRW :grosseaugen:
    An Deiner Stelle wäre ich auch super aufgeregt !
    Genieße einfach dieses Gefühl !


    Vielleicht kannst Du diesen Film auf Deine Page stellen ?!


    .... würde ihn doch auch so gerne sehen !


    Etwas neidische Grüße ;o)


    Runa

  • Hallo Ella,


    super. Leider bin ich um diese Zeit nicht zu hause. Kommt da noch eine Wiederholung oder gibt es die Möglichkeit sich das noch mal im Internet oder so anzuschauen.


    Ich würde es zu gerne sehen.


    LG
    agil


    Was heißt eigentlich einkaufen? Geht Benda alleine Einkaufen, dass ist/wäre ja klasse :)

  • Hallo,


    puuuuhhhhhh, es ist gelaufen und ich bin recht zufrieden damit... obwohl ich mich persönlich gaaaaaaaaaaaanz schrecklich fand. Aber der Hund war toll.


    Liebe Grüße


    Ella

  • Hallo Ella,
    ich bin in diesem Fal leider aus Hessen - konnte die Sendung also nicht empfangen.
    Gibt es die Möglichkeit, dass du den Beitrag hier reinstellst - oder auf deiner Homepage? oder gibt es den vielleicht auch im Internet über SAT1 abrufbar???
    Würde es echt gerne sehen und viele andere hier sicherlich auch!! :gut:


    Viele neugierige Grüsse
    Nina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!