Die Benda heute abend im TV

  • Hallo Ella,


    der Film ist ja genial. Danke fürs einstellen, so konnten wir es uns auch anschaun. :gut:


    Du hast eine tolle Hündin. Viel Spaß noch mit ihr. :wink:

  • :aerger: ich will auch..,,, gucken :tear: , irgendwie klappt es bei mir nicht wenn ich auf den link gehe, zeigt mir mein AOL media player sch... ding, nur an ,,verbinden,, es passiert aber nix... , kennt sich jemand damit aus was muss ich machen um auch das zu sehen.



    :(


    bitte bitte hilfe :flehan:

  • Hallo kusskuss,


    hmmm, bei mir geht es über AOL auch nicht. Öffne doch mal Deinen Internet Explorer und versuch es darüber, bei mir geht es dann.


    An alle anderen: Vielen Dank :scherzkeks: für Eure lieben Worte!
    Macht mich glatt verlegen...


    Gruß


    Ella

  • Cooool!
    Die Benda hat ihre Gedanken besser beisammen als ich...


    ...wenn ich ohne Zettel einkaufen geh, vergess ich garantiert das Wichtigste :irre:


    Das "Nein danke, das wars" an der Fleischtheke fand ich grandios, einfach geil!

  • lach.... und genau dieses "Nein" hat uns die meiste Mühe gekostet. Bei der Frage nach mehr Wurst mit Nein zu antworten ist ja aber auch komplett schwachsinnig ;)


    Ja, was würde ich ohne diesen Hund machen, wo ich doch so schusselig bin, das ich auf der Hundemarke immer nachschauen muss wo wir zuhause sind ;)


    liebe Grüße


    Ella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!