Spießrutenlauf beim Gassigang - wer kennt das noch?
-
-
Immerhin ist der Hund fit, das ist ja schon mal positiv oder? Also er frisst, er säuft, er läuft, er ist fröhlich. Toll, jetzt mach ich mir bis morgen früh Sorgen und Vorwürfe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das nächste mal lässt du dir am besten sofort die adresse geben und schaust dir deinen kleinen genau an...kann ja nicht sein, dass du das dann immer zahlen musst.
-
Wobei mir lieber wäre wenn es kein nächstes Mal gäbe.
Ich bezweifle auch irgendwie dass mir solche Leute einfach ihre Adresse geben und ob die dann richtig ist? Außerdem hab ich normal keinen Notizblock dabei beim spazierengehen *seufz* Aber ich glaub in Zukunft muss Handy fast sein, dann kann man sich wenigstens Nummer und Namen einspeichern. Wenn sie nicht zahlen wollen kann man eh nichts machen, weils meistens ja keine Zeugen gibt.
Hat mir die Dame vom Ordnungsamt letztens jedenfalls so freundlich erklärt. Im Prinzip kann mein Hund auch totgebissen werden. Das wäre dann zwar traurig meinte sie, aber wenn es keiner gesehen hat kann man da nichts machen...
-
na da würd ich es aber drauf ankommen lassen. du hast es ja dann auf jeden fall gesehen. wenn nicht, gehste halt gemeinsam mit deinem männe?
-
Zitat
na da würd ich es aber drauf ankommen lassen. du hast es ja dann auf jeden fall gesehen. wenn nicht, gehste halt gemeinsam mit deinem männe?
Der schläft noch wenn wir spazieren gehen, als Koch arbeitet er ja immer lang. Außerdem würde er mir vermutlich nen Vogel zeigen wenn ich ihn als Beaglebodyguard missbrauchen wollte
Ich meide jetzt vor allem diese beiden Gegenden in denen so viel los ist. Erstens bin ich da schon total kribbelig wenn wir da lang gehen weil so oft was passiert ist und zweitens gehen da halt wirklich viele Leute der Marke "Hund laufen lassen und gucken was passiert, Hauptsache er wird müde" spazieren. In drei Monaten ziehen wir sowieso um, dann bin ich alle Blödfritzen los. Da wo wir hin ziehen ist es ländlicher.
-
-
Zitat
In drei Monaten ziehen wir sowieso um, dann bin ich alle Blödfritzen los. Da wo wir hin ziehen ist es ländlicher.
Ich glaub zwar nicht dran, aber ich wünsche es Dir.
-
das wünsche ich dir auch!!!
-
Oh ja ich drück auch alle Daumen und Pfoten das es dann besser wird!
Und mach dir nich son Kopp wir schon nix schlimmes sein beim Wuff
-
Das ist 8 Tage alt!? Das sieht frisch aus und ich finde, für 8 Tage sieht das nicht gut aus (ich will keine Panik machen!!)! Alles gute dem Zwerg
-
Zitat
Das ist 8 Tage alt!? Das sieht frisch aus und ich finde, für 8 Tage sieht das nicht gut aus (ich will keine Panik machen!!)! Alles gute dem Zwerg
Ja, ich fahr morgen gleich zum Tierarzt um 10, früher macht er nicht auf. Hund wirkt ja fit, ansonsten hätt ich schon viel früher gesucht. Er sagt auch nichts wenn man ihn da krault oder so. Krass echt. Im Gegenteil, er freut sich wie ein Schnitzel wenn ich dann rumdokter, weil es gibt ja immer ne Scheibe Wurst wenn Frauchen mit der Arztkasten kommtFrisch kann es nicht sein, es hat ihn in letzter Zeit keiner gepackt, außerdem war es genau unter dieser Fellverkrustung, die er seit der Briardattacke hatte.
Ich hatte da zwei kleine Löchlein gefunden und hab gedacht das wars schon, wollte da auch nicht rumdrücken. Heute kam ich auf die Idee das einfach wegzuschneiden und dann war das da eben drunter...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!