Spießrutenlauf beim Gassigang - wer kennt das noch?
-
-
Das da so viel Fell weg ist wundert mich
Aber echt zum :zensur: wenn sowas immer und immer wieder passiert
Mein Beileid an den kleinen tapferen "Mann".
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das da so viel Fell weg ist wundert mich
Aber echt zum :zensur: wenn sowas immer und immer wieder passiert
Mein Beileid an den kleinen tapferen "Mann".
Das war bei dem Boxerbiss auch so mit den kahlen Stellen. Hat bestimmt sechs Wochen gedauert bis da wieder was wuchs. -
ach mensch. dumm, dass sich die vorfälle so häufen.
aus der ferne habe ich jetzt auch keinen geheimtipp auf lager. gute besserung!
-
Fuck, ich hab ein Loch übersehen
An der Stelle mit den zwei relativ kleinen Löchlein war das Fell ganz verklebt, so dass ich nicht richtig drin rumwühlen konnte. Ich wollte das vorhin mal ordentlich sauber machen und die Haut fühlte sich so komisch an, also hab ich sein Fell ein bisschen weggeschnitten um mal richtig drauf gucken zu können. Er hat ein richtig fieses Loch. Fast nen Zentimeter weit klafft es auseinander und blutet sogar noch. Scheisse. Blöder Köter, blöde Halterin. Müssen wir wohl morgen zum Nähen fahren, geht das nach so langer Zeit überhaupt noch? Hab jetzt voll das schlechte Gewissen weil ichs übersehen habe aber er sagt ja auch nichts. Auch wenn man ihn dort knuddelt (ist am Hals) oder als ich das Fell weggeschnitten hab. Er liegt da und wedelt und freut sich auf die Scheibe Wurst die er nach solchen Aktionen immer kriegt...
Armer Kerl. Habs natürlich auch nochmal desinfiziert. Darf ich wieder mal die Fehler anderer Hundehalter bezahlen, supi...
-
Externer Inhalt lh3.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Wie alt ist das ?
-
Acht Tage! Mir tut das ja so leid, dass ich es erst jetzt gefunden hab. Armer Kerl. Morgen früh geh ich gleich zum Tierarzt.
-
ich hab auch schon alte bisswunden an meinen hunden entdeckt, letztendlich sind sie auch so geheilt
-
Ach Du Scheiße.....
Das sieht nicht so wirklich gut aus.
Mach Dir keinen Kopp, dass Du das erst jetzt entdeckt hast.... Bei der letzten Labbi-Attacke zog sich Gismo ein Loch zu, in das super zwei Zwei-Euro-Stücke passten... Nur gesagt hat Herr Parson nichts. Ich entdeckte es, als ich Hundi vom Geschirr befreit hatte und ihn grad abtrocknen wollte.
Birgit
-
mach dich nicht verrückt, lass einfach den ta draufschauen, mal sehen, was der sagt. gute besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!