Henry brummt....
-
-
und zwar wie ein Steiftier mit Brummstimme.
Ihr kennt doch bestimmt diese Teddybären, die so einen tiefen langgezogenen Brummton von sich geben, wenn man sie vorüberneigt.
Genauso hört sich das an.
Das hat er schon als Welpe gemacht und es wird irgendwie immer mehr.Er macht das, wenn er sich hinlegt, wenn er sich umdreht und streckt und wenn ich ihm die Ohren massiere (am liebsten mit dem Daumen richtig so'n bisschen in die Ohrmuschel rein
)
Machen Eure Hunde das auch?
(Sein Papa ist übrigens auch so ein Brummbär
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Henry brummt....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Japp genau - kenn ich
Und zwar auch, wenn ich die Ohren vom Schwarzbrot massiere. Das muss unwahrscheinlich gut tun, denke ich, da kommt er doch zum Kratzen nicht so toll ran
LG
Sabine mit Puschkin -
bei uns auch... einmal beim "Guten Morgen" sagen UND natürlich beim Öhrchen massieren
-
Ja, Bruno ist auch so ein Knopf im Ohr.
Ich weiß dann immer, dass er sich rasend wohl fühlt.LG, Friederike
-
habe auch so einen brummi zuhause
wenn er sich streckt und umdreht vorallem... manchmal gähnt er dann auch so richtig laut danach
zum wegschießen!!
manchmal könnte man dieses brummeln auch als genervt interpretieren... wenn er auf seinem platz liegt z.B und man kommt mit nem staubsauger um die ecke dann brummelt er erst steht auf und legt sich in eine ruhigere ecke und schläft weiter
-
-
Zitat
manchmal könnte man dieses brummeln auch als genervt interpretieren... wenn er auf seinem platz liegt z.B und man kommt mit nem staubsauger um die ecke dann brummelt er erst steht auf und legt sich in eine ruhigere ecke und schläft weiterJa genau !
Wenn Henry z.B. unterm Küchentisch liegt und wir beim Essen mal etwas lauter diskutieren oder lachen...Dann brummt er auch oft, aber das klingt dann wie "leiser bitte, Ihr stört mich beim Schlafen"
-
dachte schon meiner wäre nur so ein "sonderfall"
find das total niedlich
-
Ja das kenne ich auch. Lenni brummt auch bei jeder Gelegenheit. Meist einfach nur weils ihm saugut geht.
Aber manchmal auch wenn ihn was nervt.Es scheint ja einige Brummbären zu geben.
-
Meiner macht es beim laaaaaaang strecken und bevor er gähnt. Dann hat er die Marotte, dass er nach dem aufstehen den Kopf in den Nacken wirft und soweit er kann nach hinten biegt. Dabei brummt er auch. Oder eben wenn man "gute" Stellen beim kraulen findet.
Paulinchen macht das gar nicht.
-
Meiner macht das nur wenn er "beleidigt" ist
Ein Beispiel: Ich schick ihn auf seinen Platz. Während er sich in seinem Körbchen dreht brummelt er vor sich hin - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!